Drumming Skies - Trance

a-rtur

trance ist das nicht.....definitiv!!!

hat gute ansätze, gefällt mir auch soweit ganz gut!

einzig mit dem timing der melodie tumichschwer! ist das bewusst so?

rhytmus is gut!

gruss

elle

hi, danke für die kritik.
wegen timing ist es so, dass ich ja am ende, also wenn ich die sounds so halbwegs hab, dann alles zusammenfüge im endeffekt, wie bauklötzchen. nur ich war so überrascht, dass es nicht in den Ohren weh tut, so wie es früher immer war. deshalb hab ich mich beeilt um schnell die meinungen zu hören und habs schnell alles zusammengeschitten. ich weiß, da gibt es noch viel zu tun, soll um die 7-8 minuten dauern
was meinst du mit, das es kein trance ist?
fehlt dafür noch was?
also, falls du es weißt, bitte sagen, ist wichtig, trance ist dass was ich machen will..
also, beim Drum, ist es wichtig am welchen [g=253]takt[/g] die hihats eingesetzt werden, die claps und sonstiges... ist die bassline ok?

hallo a-rtur

sei bitte nicht allzu ungeduldig!

gute sachen brauchen zeit! ......und den anderen merkt man es schnell an!

schau mal ein bisschen im feedbackforum rum, da findert du bestimmt
genug zum thema trance.

wieso willst du trance machen und weisst eigentlich gar nicht, was das
genau ist????

gruss

el bo

ja, also, ich weiß schon was es ist, nur weiß ich nicht 100% wie man es produziert.
find manchmal schon hammer, wenn mir jemand sagt, "bua was hörst du da?" "ist doch alles nur computer, wenn du willst kann ich dir in 5 minuten sone musik machen"
dabei wissen die jenigen nicht wirkclich, was TRANCE ist..
ich werde dann später noch weiter am track arbeiten, damit er auch wirlich "trance" wird

bin gespannt........!

Hallo ,

werd mit Deinen Track gleich mal anhören ;-)

Wie man Trance produziert kann man Dir gar nicht so allgemein erklären. Jeder hat so seinen eigenen Stil. Ich finde auch das sich die Stile mittlerweile immer mehr vermischen.

Falls Du nicht ganz sicher bist hilft immer noch das Anhören diverser CDs und Tracks. Bei den meisten kann man schon gut raushören wie das produziert ist.

Ich empfehle auch mal für alle möglichen Stilrichtungen das folgende Webradio :

DI.FM

Einfach unter dem Winamp-Symbol klicken und schon gehts los, schön geordnet nach Stilrichtungen. Ist zwar ein Webradio aus New York, aber siehe bitte selbst ;-)

Ich hoffe ich konnt bissi weiterhelfen, arbeite selbst mit Reason und Co.
Bei Fragen sprech mich doch einfach mal an.

grüsse

F-Traxx

hi, danke für die antwort. also, wegen trance, hab ich die besten auf platte, bin unter anderem bei tranceforum.info angemeldet.. werde dich mal fragen, sobald wieder beim produzieren fragen aufkommen..

EDIT: Hier, noch dran gesessen:
http://www.savefile.com/files/204474