drumazon einzelouts

  • Ersteller thomas909
  • Erstellt am
T

thomas909

Registriert
06.01.10
Beiträge
70
Reaktionen
0
Punkte
85
hi,
wie aktiviere ich die einzelouts bei drumazon in ableton ? also ich will für die kick ne eigene spur in ableton verwenden und für die claps wiederum auch ohne das ich drumazon ein zweites mal laden muss. steht leider nicht in der anleitung. kann mir jemand helfen ?

lg
 
thomas909 schrieb:
steht leider nicht in der anleitung.
lg

Doch.
Punkt 1.3 Audio outs in der Drumazon Anleitung.

Ich weiß allerdings nicht was du dann ggf. noch in Live routen/einstellen mußt damit die Einzelausgänge auch alle auf einer seperaten Spur anliegen, da ich Live nicht benutze.
 
thomas909 schrieb:
steht leider nicht in der anleitung.
lg

Doch.
Punkt 1.3 Audio outs in der Drumazon Anleitung.

Ich weiß allerdings nicht was du dann ggf. noch in Live routen/einstellen mußt damit die Einzelausgänge auch alle auf einer seperaten Spur anliegen, da ich Live nicht benutze.


yo, punkt 1.3 ist ja selbsterklärend. das problem ist in der tat die einstellung in ableton.
 
Ah sorry, dann hab ich das falsch verstanden.

Da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen, da muß wohl ein Live-User einspringen.

(Kann mir aber fast nicht vorstellen das so etwas grundlegendes wie Multi-output Routing in der Live-Anleitung nicht beschrieben ist. Das wäre ja ganz schön krass)
 
Hi,

ich verwende auch drumazon, lege mehrere Audiospuren an und bei Audio From der jeweiligen Spur kann der benötigte Eingang bzw. Ausgang von drumazon ausgewähl werden.

Gruß Kosta
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
523
clemenserwe
clemenserwe
O
Antworten
8
Aufrufe
552
Entone
Entone
G
Antworten
2
Aufrufe
476
HannesMac
HannesMac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben