drumagog problem (latenz)

• Ersteller dh-productions
  • Erstellt am
dh-productions

dh-productions

Reaktionen
0
hi,

habe ein problem mit drumagog. ich möchte meine [g=149]snare[/g] triggern! aber ich bekomme es nich ohne [g=5]latenz[/g] hin, wenn man die overheads mit der getriggerten [g=149]snare[/g] solo hört kommt die [g=149]snare[/g] immer einen tacken zu spät!
habe auch Drumagog (fixed latency) genommen..
weiß jemand was ich da falsch mache????
ich verzweifel schon!

danke für eure hilfe schonmal!

lg

...nimm NICHT fixed latency ;)

Grüße, Randy

Nimm das, was drumagog als trigger genieriert, gleich als eigene [g=32]MIDI[/g]-Spur wieder auf (Song einmal mit Drumagog abspielen und gleichzeitig [g=32]MIDI[/g]-Spur mit Eingang = Drumagog aufnehmen).

Dann kannst du dir das alles ohne Stress genau zurechtrücken und auch durch jeden anderen Sampler durchjagen.

lg. JayT.

nicht fixed latency nehmen? und dann? simpl, live oder advanced nehmen?

noch jmd wach der sich damit auskennt? ist echt wichtig! =)

simpel.. und dann kaufst du dir noch ohren und ein gehirn, evt. augen und dann recyle die informationen nochmal.

was ist los?

also habe gerade gelesen wenn man einen sequenzer mit automatischem latenzausgleich verwendet (und das ist cubase 4 ja) dann soll man drumagog fixed latency verwenden... dann würde sich das automatisch beheben die [g=5]latenz[/g].. ist aber irgendwie nicht der fall.... was mach ich falsch???

Wie waer´s mal mit schieben?

Heeee! Bevor du hier wartest bis du schwarz wirst: RTFM!!!

LESEN SIE DIE ANLEITUNG!

Ich habe dieses Programm von 0 auf 100 kapiert, nur durch lesen der Anleitung!! du kannst es auch. mit sicherheit!!!
Bisschen denken hilft vielelcith auch!!!

ich habe doch gesagt ich habe gelesen das man bei cubase die fixed latency version nehmen soll und dann die [g=5]latenz[/g] normal von cubase ausgeglichen werden soll.... dem ist aber nicht so... und ich weiß nicht woran das liegt...

Dieses [g=8]Plugin[/g] hat reichlich regeler...lies mal nach, wofür die alle gute sind!

Versuch mal den advanced mode und schiebe den detail '(oder wie der heist) Regler ganz nach rechts...und dann sag mir ob sich was ändert. Oder behalts für dich, wie auch immer.

ändert sich nix [g=5]latenz[/g] ist immer noch da.. scheint so als wenn sie nicht korriegert wird

Hi!

Ich nehme immer:

- NICHT fixed Latency (was ja heißt, immer die selbe [g=5]Latenz[/g], egal, welche Belastung)
- Advanced Mode - eh klar

Gib ihm - KEINE Probleme so far. Nur bei Rolls musste ich ab und nach Programmieren.

Ach ja, dass Recoren als [g=32]Midi[/g] ist Pflicht - besonders bei SD.
Und, ja - das Prog ist eig echt easy zu verstehen - lies die Anleitung.

Grüße, Randy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben