Drumagog 5.2/64 Bit funktioniert nicht

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.559
Reaktionen
3.576
Ort
NRW
Punkte
23.286
Auch nach Neuinstallation lässt sich Drumagog in der neuen 64-Bit-Version (Windows 7) nicht starten. In Cubase erhalte ich eine Fehlermeldung, in Studio One passiert rein gar nichts.

Funktioniert das bei irgendjemandem?

Schöne Grüße,
Steffen
 
Es liegt an NI Kontakt!

Ich konnte sowohl in Cubase als auch in Studio One reproduzieren, dass es nicht möglich ist, Kontakt und Drumagog 5.2 (64 Bit) im selben Projekt zu aktivieren. Sobald Kontakt 'raus ist, kann Drumagog problemlos in beiden DAWs geladen werden.

Eine Neuinstallation von Kontakt und Drumagog hat keine Änderung erzielt.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Denkste, es ist doch noch etwas komplizierter ...

Das mit Drumagog (und ohne Kontakt) abgespeicherte Projekt (Cubase) lässt sich nun nicht mehr laden. Nehme ich Drumagog wieder aus dem VST-Ordner, so dass Cubase es nicht mehr findet, kann das Projekt geladen werden.

Da muss also doch irgendetwas anders unkoscher sein ...

Zerflixt!
 
Denkste, es ist doch noch etwas komplizierter ...

Das mit Drumagog (und ohne Kontakt) abgespeicherte Projekt (Cubase) lässt sich nun nicht mehr laden. Nehme ich Drumagog wieder aus dem VST-Ordner, so dass Cubase es nicht mehr findet, kann das Projekt geladen werden.

Da muss also doch irgendetwas anders unkoscher sein ...

Zerflixt!


Übel. Habe gerade heute Morgen auf Drumagog 64bit umgestellt, um meine SD Drummer Library via Plug in einbinden zu können. Pobiere es heute abend mal aus.


Gruss
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
970
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
C
Antworten
10
Aufrufe
725
mkzwoo
mkzwoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben