Drum Programmierung

  • Ersteller Krayzie
  • Erstellt am
Krayzie

Krayzie

Registriert
16.10.06
Beiträge
358
Reaktionen
85
Punkte
710
Hallo, habe den Song "Just like Angels" der auf dem ersten Platz bei "Songvoting" ist gehört. Mir gefallen die Drums dazu. Ich habe versucht die nachzubauen, aber es klappt nicht so wie ich will. Könnt ihr mir helfen? Was mache ich falsch? Oder wie programmiere ich die drums richtig? Ich arbeite mit reason und dem korg krome?
 

Anhänge

  • Just like Angels.mp3
    469,8 KB · Aufrufe: 170
Leute, habt ihr keine idee dazu?!?Ihr könnt euch ja die mp3 anhören, und mir sagen was ich genau falsch gemacht habe. Liegt es an den Sounds, also die Auswahl der Drums oder muss ich anders programmieren? Vielen Dank für alle ernstgemeinten Vorschläge
 
Ich empfehle dir dich an den User zu wenden, der den ReferenzSong gebastelt hat, den du nachbauen möchtest.

Was spricht dagegen? Er könnte dir ja sogar ein Midifile schicken, welches dir einen direkten Einblick verschafft, schreib mal ne PM an ihn.
 
Ich empfehle dir dich an den User zu wenden, der den ReferenzSong gebastelt hat, den du nachbauen möchtest.

+1

Wenn das mal nicht der hilfreichste Post ever... ever, ever ist...den kann keiner toppen :)

Hätte man auch selbst drauf kommen können, oder? :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben