Glutamatjunkie
spark!
grosse und gute library.
coole oberfläche.
grosse und gute library.
coole oberfläche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da täte mich ja mal interressieren, was Du genau meinst. Hättest Du da mal ´nen Soundbeispiel?Ich möchte wie gesagt eher ins elektronische moderne gehen.
Was es nicht alles gibt. Schau ich mir mal an...softube heartbeat
Jup. Ich bin jetzt wieder auf dem Microtonic Film. Mehr brauche ich nicht.shit, im Endeffekt zu viele Drummashines am start
...ebenso wie im Standard-DAW-Sampler. Naja, egal...Ich schmeiße jetzt mal den "TremoR von "FXpansion" in den Ring, da ist alles drin, was DU brauchen könntest
...ebenso wie im Standard-DAW-Sampler. Naja, egal...da ist alles drin, was DU brauchen könntest:
Ich würde jedem Beatbastler empfehlen, erst mal einen, zwei, drei... zufriedenstellende Beats zu basteln. Das ist mit jedem Tool möglich - mit jedem. Man schafft es, muss aber vllt. ein paar Hürden überwinden. Dafür kennt man irgendwann seinen Workflow und kann einschätzen, welche Tools einen weiterbringen könnten - oder zumindest die Arbeit erleichtern. Das ist ja individuell. Ich kann z.B. ein klein wenig trommeln, komme aber mit DrumPads gar nicht zurecht.Ich denke wenn man so 1,2,3 ergänzende Wege hat, wie man seine beats programmiert, dann kann man sich gar nicht gegen den groove wehren
Echt? Die Standard-DAW-Sampler haben Synthese und Sequencer an Board? Och menno, wieso hat uns allen das früher niemand gesagt...