R
rottendreams
- Reaktionen
- 1
Ich versuche grade meine drums Multichannel zu bearbeiten.
Ich wollte die einzelnen Bestandteile z.B. Base drum als audio datein aufnehmen.
Das mit dem routing dafür bekomme ich aber mal gar nicht hin.
Die audispur hat zwar pegelausschlag bei record nimmt sie aber nichts auf.
Machd das denn überhaupt sinn das als Audiospur zu machen oder sollte ich die efekkte in den Multichannel [g=32]midi[/g] spuren mit effekten bearbeiten.
dachte halt das ichs dan so bearbeiten kann wie als wenn ich ein echtes drumset aufnehmen würde und es dann bearbeite.
Ist mnein ansatz schon Falsch?
Ich arbeite mit Samplitude musikstudio 2008
Habs aber auch mit [g=539]cubase[/g] sx3 beim Kumpel probiert wo wir das gleiche ergebniss hatten.
Auch mit anderen [g=77]vst[/g] die nur ein out hatten konnten wir diese nicht als audio aufnehmen trotz pegels.
was mach ich blos wieder Falsch?
Ich wollte die einzelnen Bestandteile z.B. Base drum als audio datein aufnehmen.
Das mit dem routing dafür bekomme ich aber mal gar nicht hin.
Die audispur hat zwar pegelausschlag bei record nimmt sie aber nichts auf.
Machd das denn überhaupt sinn das als Audiospur zu machen oder sollte ich die efekkte in den Multichannel [g=32]midi[/g] spuren mit effekten bearbeiten.
dachte halt das ichs dan so bearbeiten kann wie als wenn ich ein echtes drumset aufnehmen würde und es dann bearbeite.
Ist mnein ansatz schon Falsch?
Ich arbeite mit Samplitude musikstudio 2008
Habs aber auch mit [g=539]cubase[/g] sx3 beim Kumpel probiert wo wir das gleiche ergebniss hatten.
Auch mit anderen [g=77]vst[/g] die nur ein out hatten konnten wir diese nicht als audio aufnehmen trotz pegels.
was mach ich blos wieder Falsch?