druck hinter streichern

• Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
hast du das alles als middi eingespielt .
wen ja gibt es viele [g=77]vst[/g] native instrument plug ins womit du sehr viel power raus holen kannst.

aber kumpel ich rahte dir viel mehr akkustische aufnahmen zu machen den dann kannst du den sound verteilen und richtig geil entfalten.

wen du das equipment nicht dazu hast also das recording equipment dann kann man ja nur zu plug ins rahten oder [g=77]vst[/g] software programmen.

weil du kannst eben eine middi spur gut mit [g=77]vst[/g] ´es beschmücken

so denke ich eben.

wen ich was falsches gesagt habe kann mich ja jeder zeit ein aderer user verbessern weil dann lerne ich auch was dazu.

lol
ich hab das alles aber echt alles von drums bis atmosphere(so heist das piano am anfang=) eingespielt
programm heist cakewalk sonar 6 PE
mach ich vielleicht etwas am mixen falsch?

links rechts links rechts geht nicht dicker du musst schon einen unteren thema haben weil sonst das menschliche gehirn mit dem beat nicht mit kommt.

zum schluss ist das computer musik.

das heisst du solltest bei links rechts verschiebungen immer etwas in der mitte haben.

zum beispiel einen string ton

Tach,

bevor du ans mixen gehst, solltest du das ganze mal sauber einspielen oder [g=206]quantisieren[/g] ...

Diese Streicher wirst du nicht so einfach druckvoller bekommen. Dazu sind die Samples/ die Synthese nicht ausreichend - denke ich.
Probiere mal mit einem Kompressor und einem [g=52]Chorus[/g] zu arbeiten, das wird sicher was bringen...

BTW: wenn die Streicher die ganze Zeit so rumzappeln, verlieren sie schnell an Charakter/Interessantheit.

Also mal aussetzen lassen das Ganze ;)

Grüße, Randy