Dringend!! Senneheiser MD-421, weiss/grau!! alte serie..

  • Ersteller tagwohl2
  • Erstellt am
tagwohl2

tagwohl2

Registriert
30.03.05
Beiträge
3.647
Reaktionen
3
Punkte
29.961
was haltet ihr davon???

ist mit TUCHELT/[g=15]XLR[/g]-Anschluss, gut erhalten..

kann man die für 70 euronen kaufen?
 
Kommt auf die Type an...
Hat es am unteren Ende einen Drehschalter, oberhalb des Tuchel Steckers? Dann würde ich sofort zuschlagen! Auf Ebay kosten diese Mics mind. das 2-3fache...
Ein geiles Mikro für [g=182]Amp[/g]-Abnahme oder z.B. Toms; eine gute Alternative zum vielbesagten SM57...
 
wenn es keinen drehschalter hat;)??
 
Auch wenn es die Version ohne Drehschalter ist, für 70 EUR würde ich sofort zuschlagen (sofern Zustand OK).

Gruß
Jens
 
Zustand ist ok:)

ok.. ich tel. mal..

der typ hat 2 stück.. jemand interesse? da ich natürlich geldgierig bin würd ich natürlich 100 Euronen von euch verlangen;)
 
hi

ich könnt mich schlagen! hab letzhin ein sofort-kaufen-angebot auf ebay verlauert. da war doch tatsächlich ein microtech gefell umt70s für 200euronen :eek: ...und ich hab gewartet!!! ...und ein anderer war schneller!!! *selber verprügel*

also schlag zu! (miks und auch mich wenn du willst ;))

mfg SOS
 
du darfst natürlich auch bei mir zuschlagen, wenn du ein md-421 willst (falls sie noch da sind..).. ist in spähtestens 1h geklärt..;)
 
...hab Interresse!
 
abwarten..

in 20 minuten weiss ich alles.. *faxen*
 
also..

1. Bilder kommen morgen..

2. hab ich in den letzten 10 minuten etwa 10 pms mit interessenten bekommen..


da die mikrofone noch nicht in meinem besitz sind, und ich diese natürlich erst ausprobiere, bevor ich sie verticke, könnnt ihr euch schonmal auf 4-5 tage warten einstellen.

dann überleg ich mir, ob ich sie fairerweise nicht auf ebay rauftu und euch dann bescheid gebe..
 
Hi!

Naja, das 2-3-fache von 70€ ist völlig übertrieben! Ich habe vor ca. ein bis zwei Monaten ein sehr gut erhaltenes MD421 in schwarz mit [g=15]XLR[/g]-Anschluss für 110€ ersteigert (allerdings ohne Klemme). Alle 421er gehen so bei 100-130€ weg.

AAAAber:

(1) Ich würde kein altes graues nehmen, der Tuchel-Anschluss macht sich einfach unpraktisch, weil man dann immer auf ein spezielles Kabel angewiesen ist.

(2) Achte darauf, dass eine Klemme dabei ist. Du brauchst da eine besondere und die kostet neu 44€!! (Totaler Wucher von Sennheiser, aber was soll man machen...) :x
 
das [g=116]mikrofon[/g] kommt inklusive klemme und Tuche/[g=15]XLR[/g] Kabel..;)
 
Ja, Tuchel-[g=15]XLR[/g]-Kabel. Aber was, wenn das Kabel mal drauf geht? Ich habe halt ein ruhigeres Gefühl, wenn ich weiß, dass ich eins von meinen 5 [g=15]XLR[/g]-Ersatzkabeln nehmen kann.
 
ich hatte mal ein md421 mit tuchel, wollte es dann umbauen lassen, da mir das ewige kabelmitgenehme zu nervig war und die post hats partout verloren *hmpf*
die bf521 reichen imho genauso aus, ich hab den low-cut noch nie verwendet, das mach ich meist am preamp.

der preis ist aber spitzenklasse.

lg
flox
 
Na ja, die MD421 sind i.d.R. schon teurer - bei eBay sind gerade auch wieder 2 Stück drin, die jetzt schon bei über 150 Euro stehen...
Ein schwarzes für 110 Euro ist o.k. (ohne Klemme) - aber 70 Euro ist echt ein Knallerpreis...
 
mir ists eigentlich egal ob ihr die teile wollt oder nicht.. ist nur ein angebot.. sonst kauft ihr was anderes..:)

ich hab meine für genau 67 euronen, 2 stück.. funktionieren hoffentlich.. das werden wir ja noch sehen..
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben