dringend ganz bestimmter TFT gesucht!

  • Ersteller SymbiontRecordings
  • Erstellt am
SymbiontRecordings

SymbiontRecordings

Registriert
22.02.07
Beiträge
1.172
Reaktionen
198
Punkte
87.924
nach tagelangem, erfolglosem suchen (google, ebay, türken auf der straße), jetzt leider auch hier:

wenn einer weiß wo es einen 19" Maxdata Belinea 10 19 03 gibt, mir bitte sagen...kann gebraucht oder neu sein! ich lasse auch was für die info springen...ich brauche genau diesen!!!
 
nicht in vergessenheit geraten lassen :roll:

:D
 
Meinst Du vieleicht den 10 90 30 ?
 
nein, ich meine wirklich den 10 19 03 !!!!!
 
Hm.. die Forumssoftware löst den Hyperlink nicht korrekt auf. "[g=226]Monitor[/g]" ist für sie ein Reizwort ;-)
 
kannste es auseinanderreißen? hab bei belinea schon geschaut...der wird nicht mehr hergestellt...aber ich bin mir sicher dass da genug hergestellt worden sind dass ich noch einen abbekommen kann...bisher nur ohne erfolg
 
die frage, die uns alle brennend interessiert : warum genau DIESER? ^^
 
Na... Du bist mir ja ein Profi... kopiere den Link ab dem Teil, der für "Hypertext Transfer Protocol" steht, bis zu dem Teil, der für "Hypertext Markup Language" steht, in die Zwischenablage (mit der Maus, das ist das andere Teil mit dem Schwanz für Deinem PC, drüberstreichen und CTRL-C drücken) und danach...

:-\

Ach... vergiss es...

hier:
http://shop.getmac.de/catalog/product_info.php?products_id=18302

Ich lehne jegliche Verantwortung für die Richtigkeit des Links ab... usw.

Greetz Thomas
 
das ist aber ein "101915"...
 
gut dass du es gleich abgelehnt hast...es ist natürlich der falsche!

tja, warum genau dieser? warum sollte man gezielt nach genau einem TFT suchen? schon mal auf die idee gekommen dass einige mit 2 screens arbeiten und 2 verschiedene einfach mal kacke aussehen? ;)
 
WARUM denn nun unbedingt dieser ??
 
sonicfire1980 schrieb:
WARUM denn nun unbedingt dieser ??

weil:

tja, warum genau dieser? warum sollte man gezielt nach genau einem TFT suchen? schon mal auf die idee gekommen dass einige mit 2 screens arbeiten und 2 verschiedene einfach mal kacke aussehen? ;)
 
achso und ein vorgänger- oder nachgängermodell das vermutlich hier und da mehr oder weniger identische fakten und daten hat und gleich aussieht tuts nicht ? hast denn schon mal geguckt obs da nich was gibt?

oder willst du mir sagen das diese zahlen vorne drauf stehen und es doof aussieht wenn links 101903 und rechts 1019XY steht? ^^
 
nein, es gibt neuere und ältere modelle mit ähnlichen daten...die haben aber alle andere bauformen...andere ränder, andere höhen, andere unterseiten, zu stark abweichende farben und andere sockel.

wenn es danach ginge könnte ich mir jeden x-beliebigen kaufen...aber soll soll eben gut aussehen...macht einfach einen besseren optischen eindruck
 

Ähnliche Themen

Guido
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sterndeuter
S
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben