Drehwurm (Slowsprachakustikelektro) Mix

  • Ersteller En A I Zeh Ka E
  • Erstellt am
SilentWarrior hat den Song mit seinen Spuren maschinell / industriell und schwer gemischt, wodurch sich das Thema in eine dystopische dreckige Cyberpunk-Welt verschiebt. In Verbindung mit seinen zusätzlichen Spuren hat sts aus dem Song eine leichtfüßige Melancholie futuristischen Designs gemischt. Ich hingegen empfand vor allem das Zusammenspiel zwischen den sehr elektronischen Drums und den Gitarren, die mich an Coldplay erinnern, sehr interessant; letztendlich habe ich mich allerdings an deinem Roughmix orientiert.
schön beschrieben.
Das finde ich auch schwer spannend, zu hören, in welche Richtungen das Lied wie wirkt. Faszinierend...
An der Stelle nochmal vielen Dank für diese wundervollen Variationen!
 
Jetzt hab ich 'nen Ohrwurm............ :D
 
Jetzt hab ich 'nen Ohrwurm............ :D
Ui, das ist ja mal ne schöne Überraschung zum beschwingten Wochenendausklang.
Am Anfang war ich kurz verwirrt über den Sound und wurde dann bei grob 0:20 sowas von cool mitgenommen. Toller Übergang/Start. Sehr gelungen.
Die Stimmen finde ich auch toll, fühle ich mich sehr wohl mit :)
Das Einzige bei der (nun angemessenen) Lautstärke ist, das das Grundrauschen hin und wieder (grad bei den Flüstersachen) mit drauf ist. Dafür kann aber nur ich was. Muss da nochmal an meinen Einstellungen schrauben, dass das minimiert wird.
(achja, beim nochmaligen Hören freue ich mich schon auf 0:20 :) )
Ist auch eher eine Akustikversion (ohne die zusätzlichen Synths (post26) und bass (post36)...aber eine schwer gelungene Akustikversion. Ob eher Akustik oder Elektro is mir an sich Würstchen, mitnehmen muss es einen. Tuts :)
 

Ähnliche Themen

mosaik97
Antworten
7
Aufrufe
897
mosaik97
mosaik97
Bill_Presston
  • Artikel
2
Antworten
31
Aufrufe
97K
octaveplateau
O
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben