Strange Dream mit Sinha und neuer Mix

Ja, Dark und so....

ICh hab echt genug damit zu tun auf meine EInsätze zu achten, die intonation so zu halten das sie nicht allzu schief ist und mir den Tet zu merken. Da denk ich manchmal nicht an die korrekte Aussprache. Aber seh ich persönlich nicht als so schlimm an. Bin sicher das stört nicht groß.

Danke fürs FB.

Die Tipps haben wir (also eigentlich SouthsideB) zu einem neuen Mix verarbeitet:


Hm ?
 
Naja, nicht grundsätzlich. Hör Dir mal die Sachen von mofox an!
smil451d632849b7b.gif
 
Der Mix ist zu schlapp, Jungs - traut Euch mal, da mehr in die Vollen zu gehen!

Der Schlagzeugrhythmus könnte für mein Gefühl auch etwas peppiger und progressiver sein.

Aha, im zweiten Teil geht's mehr voran. Besser so! :)

Alles in allem aber nett gemacht und schön 60er/70er. Ist mir wurst, ob Ihr das so wolltet - das muss so! ;)

Tschö,
Steffen
 
Mir gefällt der schnelle Teil nicht so, vermutlich weil da alle plötzlich hektisch werden. Schöner wäre es, wenn man von dem getragenen ersten Teil irgendein Thema mit rübernehmen könnte, um irgendwie eine Verbindung zu schaffen und die beiden Teile nicht so voneinander zu isolieren.
Der Rest ist zwar nicht meine Welt, hat aber was. Schöner Gitarrensound (Pink Straits bzw. Mark Gilmore?) und zB die Pianoeinwürfe sind auch schön.
 
Naja, nicht grundsätzlich. Hör Dir mal die Sachen von mofox an!

Jo, da hast Du auch wieder Recht. Die sind allerdings für mich ´ne positive Ausnahme.
Nur im allg. ist sehr viel Elektro-Kram gar nicht mein Ding.
 
Danke für alle FBs

Steffen findet den Mix schlapp oder hat was an den Drums auszusetzen. Im Gegensatz dazu findet z.b. Dodo den Mix "crisp" - Was für ein Gegensatz! Wofür sollen wir uns entscheiden ? Ändert SouthSideB den Mix werden sich die Vorzeichen umkehren.Hopp oder Tropp. Wer schafft dieses Kunststück ?

Der schnelle Teil: Songs sind nun mal ein persönliches Ding, da steckt ganz viel von einem drinn. Wenns heißt "Ich mag keine Tempowechsel" ist es ok. Für mich ist es eine Möglichkeit um Spannungen bzw. Emotionen zu transportieren. Seid ihr noch nie aufgeschreckt in der Nacht, ganz plötzlich und das Herz hat gerast weil einem ein Traum so runtergezogen hat - hats da eine sanfte Überleitung gegeben ?
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
27
Aufrufe
2K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben