Dream!

Kenny

Kenny

Reaktionen
0
Tagchen!
hab gerade nen track zu unserem neuen album fertig bekommen. Will ma hören, was noch alles besser muss bevor wir nen neuen song anfangen.
am schlagzeug lässt sich außer eq leider nix mehr drehen, da wir die extern eingespielt und in einer stereospur bekommen haben. würde sonst noch das blech noch nen bischen runternehmen...

Hi!

geht nicht :(

rechts>ziel speichern unter?

Geht nicht? Geht doch! :-D

Hehehe. Erst ma: Der Song fetzt! Jau! Zweitens: Ich finde das Blech ned zu laut. Überhaupt gefällt mir der Sound/Mix sehr gut. Sehr klarer Sound. Stimme, Gitarre.. klasse.

Ach und das Intro find ich auch dufte.. Zuerst dachte ich; ui.. is des sowas wie Modest Mouse? :-D hehehe Klingt so schön beknackt/irre. :p

Gruss,
rübe & luki

Hey,

schöne Abgehnummer, gefällt.

Die Stimme finde ich supergut, nur der Lead-Vocal-Mix kommt in den leiseren Passagen etwas komisch (Rhy Guitar ist da auch etwas zu leise), aber das hat wohl mit der Instrumentierung zu tun. Am Anfang würde ich die Background-Sounds lauter schrauben (Chor). Vielleicht könnten die Drums am Anfang auch etwas mehr "Raum" vertragen. Die verzerrten Klampfen kommen gut rüber, der [g=118]Bass[/g] wirkt bei mir auch etwas zu denzent(Lautstärke). Könnte mehr "drücken".

Ansonsten tolle, runde Nummer und wie gesagt ein exzellenter Sänger.

grüße

marcoman

hab den link repariert!

ahja ?

also ich bekomme nur ein [g=114]mp3[/g] file das 12 kb groß ist und sich irgendwie weigert abgespielt zu werden *g*

mist, hat jemand von euch ne ahnung, wie man an webspace kommt, wo die mp3s drauf länger halten als 12 stunden??
n bischen doof der anbieter
edit: habs mal auf nen yahoo briefcase geladen, mal schaun was das bringt...
Dream

ich weis, ich geh euch nen bischen auf die nerven ;)
aber irgendwann muss es doch mal klappen!

LINK:

Hi Kenny,

mein 100. Post geht an dich :-D

Der Song kommt ziemlich gut :) In der zweiten Strophe kommt mir der Leadgesang etwas leise vor. Klingt aber insgesamt echt ziemlich rund!

Ok, was jetzt kommt ist zwar klischeehaft A&R-mäßig, aaaaber: ich finde - und zwar v.a. am Anfang - der Sänger deutschelt ein Bisschen. Ist zwar nicht störend, aber schaut einfach noch ein Bisschen auf die pronounciation, wie der Amerikaner sacht ;-)

Ansonsten: Greenday lässt grüßen, v.a. in den Chören.

9,8 Punkte :p

...splonk...