Dr Kasimirus presents Kima II: »Rap ist mein House«

  • Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Registriert
18.11.03
Beiträge
2.141
Reaktionen
61
Punkte
3.389
Hi Leudz

hatte vor kurzem schon mal einen Track von Kima reingestellt,
hier nun das zweite Stück...

.. der beat den ich zu diesem Strassenstoff geschraubt hab ist vielleicht zu "smooth"
:D aber ich bin ja eher im Pop/Rock zu Hause ...

Trotzdem oder gerade deswegen ist jede Anregung wichtig ...

Rap ist mein House

Gruss, Kasimiruslav
 
"push" - einmal muss das mal erlaubt sein ... :p

gruss, Kasimiruslav
 
Klingt nicht schlecht - ist nur gar nicht meine mucke.

Aber dein Avatar find ich als Kiss-Fan mal mächtig geil :p :D :p
 
jo. guter track. gefällt mir.
vllt. wirklich ein bisi zu fröhlich das instrumental aber sonst ganz gut.
 
Hi Kasi,
cool gemacht obwohl folgendes:

wenn er schon der Meinung ist eine "Kampfansage" machen zu müssen, und du das unterstützt, solltest du ihm eine stärkere "Waffe" in die hand geben. meiner Meinung nach in Form eines aggressiveren Beats.
Wo du dich orientierst ist schon klar aber die die ich meine machen ganz andere lyrics zu denen dein Beat ect. genau passen würde.
Die Scratches sind ausnahmslos geil nur noch einen Tock aggressiver(mehr Druck und vielleicht ein bischen mehr nach vorn).
Die Pianos sind klasse.
Kima ist auch viel besser als beim ersten mal, aber vielleicht wäre es gut ihn ein bischen aus der "ich bin so schüchtern"-Ecke zu locken, weil so schlecht wie andere beim erstenmal behauptet haben, ist er gar nicht.
Kima´s Stimme könnte vielleicht noch ein bischen nach vorn!?
Ansonsten ist der Sound wie immer sehr stimmig und liegt gut im Mix.
Brauche vieleicht noch ein paar Tage dann kann ich bestimmt noch mehr sagen.

Gruß der Biko
 
Hi Kasi

Ich mag dich und ich mag deine Musik!!!!

Das hier bist Du nicht - ok vielleicht ein Aspekt von Dir!! - Nun dieser Aspekt ist mir fremd- es
mag sein das hier sozialkritische Themen berührt werden aber die finden keinen Anklang (zumindest bei mir nicht)

ein gestrandeter Versuch die Menschheit zu retten - es ist verloren außer man besinnt sich auf all umfassende Liebe - die ausgedrückt wird von Rock - Pop - Latin - Metal - Progrrock - Schlager - und was weiß ich noch - alles was berührt!!

dieser song rettet leider nichts - imo

Gruß Mattes
 
Dieser Wechsel in den Strophen von Ab- zu G6 ist der Hammer.
So macht Rap hören Spaß, sehr einfühlsam :)
 
Aber dein Avatar find ich als Kiss-Fan mal mächtig geil

Tja, Gene Simmons ist mächtig alt geworden, was..? :D :D

GRuss, Kasimiruwitsch
 
Sorry aber geht mal gar net der rap! Nuschel nuschel nuschel...

Beat geht in Ordnung!
 
Weißt du was?
Nimm mal den [g=118]Bass[/g] mit dem Klavier und setz denen mal zusammen einen effekt auf, so das sich die beiden wie ein sample anhören das aus den 50'ern oder so kommen.
Halt knistern und knaxer und ein bischen Rauschen und vielleicht auch Brummen.
Das Brummen aber sehr dezent. So als hättest du die von Platte gesamplet.
So wie das Stück jetzt ist hört es sich viel zu sauber an.
Bei den Drums würde ich mir auch etwas Härters suchen.
Der Kick ist viel zu weich eher so lovesong R'N'B mäßig und die [g=149]snare[/g] ist irgendwie zu dünn.
Ansonsten, die ander Variante wäre den Text zu änder, nicht so einen harten Agro Text, und ein bischen Gesang reinbringen.
Gruß, Tomas
 
Cool! Sehr schöne instrumentierung, groovt ordentlich. Von den Vocals verstehe ich zwar kaum was, aber die haben nen tollen räumlichen Klang. Und die Scratches sind echt geil :)

- Ulli -
 
...hört sich viel zu sauber an...

.. na ja, ein wenig geknister ist da ja drin... aber viel dreckiger will ich diesen Track eigentlich nicht machen...

gruss, Kasimir
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben