Doppelklick auf Region öffnete Pianorolle...

  • Ersteller HolsDerGeier
  • Erstellt am
HolsDerGeier

HolsDerGeier

Registriert
19.07.10
Beiträge
241
Reaktionen
55
Ort
Wels
Punkte
464
...bisher immer direkt.

Hello, ich hab wieder ein unbekanntes Problem:
Bisher öffnete sich die Pianorolle auf Doppelklick auf die Region... und die nächste und die nächste und die nächste... und mit SHIFT-Auswahl konnte ich sogar mehrere Regionen/Spuren in der Pianorolle anzeigen.

Von heute auf morgen - ganz plötzlich - öffnet sich die Pianorolle zwar noch auf Doppelkick... ABER NUR EIN MAL.
Danach muss ich die Pianorolle schließen, um eine andere Region/Spur anzeigen zu können.
Auch die Anzeige von mehr Regionen/Spuren (mit SHIFT-Auswahl) funktioniert gar nicht mehr.

Könnt/wollt ihr mir helfen???

lg
Uli
 
Steht denn unter "Einstellungen">"Allgemein">"Bearbeitung">"Doppelklick auf MIDI Region öffnet" auch "Pianorolle"?

Weiterhin kannst du mal nachschauen, ob deine "Link"-Optionen vernünftig eingestellt sind, das lässt sich auch unter "Ansicht">"Link" kontrollieren. Wenn der "Link"-Button gelb leuchtet bist du im "Inhalt"-Modus. Ist dies nicht der Fall ist die Pianorolle entkoppelt. Bei der Anzeige mehrerer Regions im Editor ist es zudem wichtig sicherzustellen, dass das Arrangierfenster auch tatsächlich das aktive Fenster ist.
 
Danke, du bist mein hero!!
Es war der gelbe Button "Fenster koppeln"

Gutes neues Jahr :)
uz
 
  • Danke
Reaktionen: EC2

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben