DOOM würde sich über Bewertung freuen

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
629
Reaktionen
283
Punkte
1.609
hier der Link



ganz aktuell aus der Schmiede geholt und sehr gespannt was ihr so sagt.

vielen dank schonmal )

greetz demo
 
Ein bisschen hektisch das ganze. Nein mal im ernst ich kenne mich mit dem Genre nicht wirklich aus, kann das also nicht wirklich auf stilechtigkeit testen.
Also die Hauptgitarren finde ich gut, aber die anderen wirken mehr so eingesprenkelt. Ich weis nicht ob das so sein soll. Die snare klingt ein wenig zu brav für meinen geschmack, der gesang ab und an etwas weinerlich, sind so meine eindrücke.
 
Da komm mir doch sehr die tränen mitten inner Nacht bei denh ersten Tönen Morgen issw der erste dann kann ich die Fucking Pickupzz Bestellen geil geil geil also Deine Musik mal weiterhören......na der Gesang gefällt mir schomma feel besser so Wild but Tightens the Sweet.....ne im ernst schonmal drüber nachgedacht n Sänger Saengerinn zu suchen ....Be my Self ....Sehr sehr Dunkle Grüsse rueber zu Dir
 
Klanglich find ich es schon ganz gut. Ich steh aber nicht so auf die Doom-geschichte und hab mir jetzt die fast 10 Minuten nicht angehört. Deine anderen Songs haben mir besser gefallen. :(
 

Ähnliche Themen

stompology
Antworten
40
Aufrufe
1K
stompology
stompology
N
Antworten
18
Aufrufe
614
bus_stop
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben