Information ausblenden

DOOM würde sich über Bewertung freuen

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Corbin.Nereza, 29.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.345
    1345
    hier der Link



    ganz aktuell aus der Schmiede geholt und sehr gespannt was ihr so sagt.

    vielen dank schonmal )

    greetz demo
     
    Corbin.Nereza, 29.07.19
    #1
    Glutamatjunkie, muffy und Fluffi bedanken sich.
  2. Orboscope

    Orboscope

    Registriert seit:
    11.02.07
    Punkte:
    1.291
    1291
    Ein bisschen hektisch das ganze. Nein mal im ernst ich kenne mich mit dem Genre nicht wirklich aus, kann das also nicht wirklich auf stilechtigkeit testen.
    Also die Hauptgitarren finde ich gut, aber die anderen wirken mehr so eingesprenkelt. Ich weis nicht ob das so sein soll. Die snare klingt ein wenig zu brav für meinen geschmack, der gesang ab und an etwas weinerlich, sind so meine eindrücke.
     
    Orboscope, 29.07.19
    #2
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  3. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    Da komm mir doch sehr die tränen mitten inner Nacht bei denh ersten Tönen Morgen issw der erste dann kann ich die Fucking Pickupzz Bestellen geil geil geil also Deine Musik mal weiterhören......na der Gesang gefällt mir schomma feel besser so Wild but Tightens the Sweet.....ne im ernst schonmal drüber nachgedacht n Sänger Saengerinn zu suchen ....Be my Self ....Sehr sehr Dunkle Grüsse rueber zu Dir
     
    Fluffi, 30.07.19
    #3
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  4. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.235
    14235
    Klanglich find ich es schon ganz gut. Ich steh aber nicht so auf die Doom-geschichte und hab mir jetzt die fast 10 Minuten nicht angehört. Deine anderen Songs haben mir besser gefallen. :(
     
    Ethersis, 30.07.19
    #4
    Corbin.Nereza bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.