lorenzz
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
durch einen wirklich dummen Fehler, bin ich so wie es im Moment aussieht, dazu gezwungen, mein OSX neu zu installieren (ist mir einfach sicherer).
Klar, als erstes save ich alle Dateien auf meiner externen Platte, nun frage ich mich aber wie das mit den Dongles bzw. Response Codes läuft..
Habe folgende Software:
Cubase SL - ist mit [g=398]Dongle[/g] im Betrieb
Waves Musician Bundle II - ist mit [g=398]Dongle[/g] im Betrieb
T-Racks 24 - läuft mit Response Code
Wizooverb - läuft mit Response Code
Wenn ich jetzt Cubase SL und Waves neu installiere und dann einfach den [g=398]Dongle[/g] in den USB Port stecke, funktioniert das dann sofort wieder ??
Oder muss ich da etwas besonderes beachten ??
Wie läuft das mit den Response Codes für T-Racks und Wizooverb ??
Kann ich die einfach neu anfordern ??
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir vor diesem wirklich blödem Schritt ein paar Tips geben könntet ...
Gruss
Jan
durch einen wirklich dummen Fehler, bin ich so wie es im Moment aussieht, dazu gezwungen, mein OSX neu zu installieren (ist mir einfach sicherer).
Klar, als erstes save ich alle Dateien auf meiner externen Platte, nun frage ich mich aber wie das mit den Dongles bzw. Response Codes läuft..
Habe folgende Software:
Cubase SL - ist mit [g=398]Dongle[/g] im Betrieb
Waves Musician Bundle II - ist mit [g=398]Dongle[/g] im Betrieb
T-Racks 24 - läuft mit Response Code
Wizooverb - läuft mit Response Code
Wenn ich jetzt Cubase SL und Waves neu installiere und dann einfach den [g=398]Dongle[/g] in den USB Port stecke, funktioniert das dann sofort wieder ??
Oder muss ich da etwas besonderes beachten ??
Wie läuft das mit den Response Codes für T-Racks und Wizooverb ??
Kann ich die einfach neu anfordern ??
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir vor diesem wirklich blödem Schritt ein paar Tips geben könntet ...
Gruss
Jan