Hi Leute,
hab die letzten Stunden damit verbracht, die Spuren zu editieren und den Mix zu verbessern.
Hab außerdem das Schlagzeug etwas relaxter gebaut - hoffe, der Sound ist nun insgesamt etwas ausgeglichener.
Das größte Manko seh ich noch beim Gesang - ist leider nicht so easy zu singen
Vielen Dank schonmal für die lieben Kommentare, morgen schreib dazu auch noch was - im Moment bin ich zu Müde.
Falls noch jemand Tipps zum Mix hat - her damit
California v4
Viele Grüße,
Christian
EDIT:
Guter Morgen,
@Mattes: Drums hab ich versucht zu verarzten - die hatte ich vorher ein bisschen Stiefmütterlich behandelt - BD und [g=149]Snare[/g] EQed. BD sollte sich nun besser durchsetzen, hab den Kick hervorgehoben.
Funky ist nun auch leiser.
@oBEATz: an Chöre hab ich auch gedacht, war mir aber gestern irgendwann zu viel - kommt vielleicht noch
@Elvis: das "Halbgesprochene" ist auch nicht so sehr meine Welt, fand aber, dass es passte
@MountainKing, stevo, boerge: auch an Euch vielen Dank für's [g=94]Feedback[/g] -
ach ja.... der Gesang... die Strophen haben mich echt überrascht, so schwer waren die. Werde das wohl neu singen müssen und vielleicht bin ich dann besser drin, so dass ich das Englisch eher rüberbringen kann. (oder ich trickse mit Effekten, bis man nix mehr versteht

)
Der Text könnte auch noch ein bisschen gefeilt werden - hab gestern Nacht mindestens zwei Stellen gehört, die unbedingt geändert werden müssen

Aber schneller wird das Stück bestimmt nicht mehr - dafür müsste ich ja alles neu einspielen und außerdem wären die Strophen noch schwerer...
Vielen Dank Euch allen & Grüzli