[Doku] kl. Studiobau in Berlin Kreuzberg (Bethanien)

  • Ersteller Black_Bender
  • Erstellt am
Mensch Du - das sieht klasse aus. Und das ganze ist ein wahnsinns Angebot für Leute, die zu Hause eben nicht aufdrehen können........

Echt dufte
smil18.gif


Nur eins fehlt mir auf den Bildern: Deine Becksflasche
smil451e7a0d343bc.gif
 
Nur eins fehlt mir auf den Bildern: Deine Becksflasche

kommt noch wenn der arbeitsplatz gebaut wird.

evtl mit reflektionsfreier becksflaschenhalterung
smil451c709868e34.gif


benderpatent xD
 
super projekt - super doku! das muss ich mir mal live ansehen. dann wird auch für die flasche becks gesorgt! (-8=

ps: isser nich schön, unser kiez?
 
ps: isser nich schön, unser kiez?

isser 8)

OT:
wegen der materialliste eures proberaums schreib ich dir irgendwann ende der woche alles :)
vergess ich schon nich
war auf jeden fall mega cool letztens und dein username is wahrhaftig programm xD
 
Wir touren im Januar Berlin - komme ich gleich mitm Kasten - hält sich dann auch schön kühl
smil451c7211b9e19.gif
 
@OT: jo, danke dass du da warst!! - und freun uns natürlich auf die tips. wenn du mal quick&dirty drums aufnehmen musst, natürlich jederzeit. wenns gut läuft haben wir ab morgen einen drummer als mitnutzer. allerdings: serious jazz - ich nehme an, das set passt in einen smart.

@pandeironor: sag bescheid!
 
Wow! Alle Achtung!
Das ist sehr sehr interessant.
Vielen Dank dafür.
 
coole Sache, Bender.

danke für den Bericht.

thumbs up.
 
Echt ins Zeug gelegt Bender

Täusch ich mich oder sind dies ältere Holzstaffel die du hier verbaut hast .


Freut mich auch endlich den Raum zu sehen woher die Messung des Wasserfalls mit der langen ausklingzeit kommt.
(Hab ja die Messung schon mal vorher gesehen ;) )


:bigup:

gruß
Bert
 
klasse bender, bin stolz auf dich :)
 
smil41.gif



super aktion und sehr gut dokumentiert.

mein völlig unkapitalistischer rat an dich: arbeite mehr mit filzschals und mach ein business draus :)
 
Unsere Stadt soll schöner werden. Danke Bender, dass du dazu beigetragen hast ;)

Also wirklich, ich ziehe meinen virtuellen Hut.



LG aus der Frankfurter Allee ;)
 
Bender hast du fein gemacht, sogar mit hohem WAF!
 
danke danke danke :)


@ bert
Täusch ich mich oder sind dies ältere Holzstaffel die du hier verbaut hast .

was sind holzstaffel?
was meinste genau?



@ 300LB
mein völlig unkapitalistischer rat an dich: arbeite mehr mit filzschals und mach ein business draus

hm dann muss ich mich aber noch in fotoshop einarbeiten um die messgrafiken zu türken :D



@emmsen
Unsere Stadt soll schöner werden. Danke Bender, dass du dazu beigetragen hast zwinker

Also wirklich, ich ziehe meinen virtuellen Hut.



LG aus der Frankfurter Allee zwinker

cool ich wohne nähe u-bhf weberwiese :)
 
sehr toller thread - danke bender! :)
 
erstklassige arbeit! der thread wurde gebookmarked :)
 
bender, wann kommst du zu mir messen und bauen ? :p
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben