DnB Versuch

• Ersteller annaNAMNAM
  • Erstellt am
annaNAMNAM

annaNAMNAM

Reaktionen
48
Hab mich heute mal an dem DnB Genre versucht und ziemlich lange an einem Bass gebastelt, würde mich interessieren ob man den mit der Bassdrum so stehen lassen kann oder was man dran noch ändern könnte, er hat recht wenig Fundament und kein Sidechain, bin mir nicht sicher ob man da noch ein tiefer Sinus Ton runter machen sollte oder ob das so gut geht. Vielleicht hab ich auch wieder mal was zu Tode equalized. Der Bass Spielt ab Min, 0.50. Das ganze sollte nicht wirklich ein Track werden, wollte nur mal bisschen rum spielen und schauen ob ichs von der Quali in etwa hin kriege. Wäre für Verbesserungsvorschläge über die Soundqualität froh :) mfg

http://soundcloud.com/user214570127/dnb-test

Öhh, net übel, aber für DnB fehlt mir der wechsel . Sorry, falls ich da jetzt 'fail' bin, aber das funstelt so net für mich.

Viele Grüße

Öhh, net übel, aber für DnB fehlt mir der wechsel . Sorry, falls ich da jetzt 'fail' bin, aber das funstelt so net für mich.

Viele Grüße

Wieso fail? :) Was meinst du genau mit Wechsel? Die Drums?

Find ich so erstma ok, nur der hohe Synth der die ganze Zeit rumfiedelt gefällt mir vom Sound her gar nicht. Lieber weniger, nur ab und zu, und dafür richtig prägnant und aggresiv?

Find ich so erstma ok, nur der hohe Synth der die ganze Zeit rumfiedelt gefällt mir vom Sound her gar nicht. Lieber weniger, nur ab und zu, und dafür richtig prägnant und aggresiv?

Ja voll, jetzt beim erneutem reinhören gefällt er mir auch nicht mehr, wollte eig. ein paar richtig aggressive Dubstep Whobbles reinmachen, habs aber nicht hingekriegt
vangry.gif

Ja, die Drums sind nicht im Style von DnB

Viele Grüße