Danke für das gute [g=94]Feedback[/g], ehrliche Meinungen sind mir immer am wichtigsten.
Ich muss sagen, irgendwie ists schon bisschen unspannend, das Teil, aber wie schon weiter oben erwähnt: es soll jo auch sowas wie Hintergrundmusik sein, stöööhrende Sachen bring ich schon auch hin, was ich da aber genau nicht wollte.
Das Geschwätz ist da drinn, weil ich was mit Microfonieren ausprobiert hab, es ist ein gehäckselter Fersehmitschnitt von einem Flippertrickfilm. Macht alles null Sinn
Hm, also zu meiner Machart, ich spiel eigentlich das meiste Zeugs selber ein, hab da paar Instrumente zur Hand...klar, ich sample auch gerne hehehe...aber auf keinen Fall so loopmässig, da hab ich juristische Ängste hehe...beim "undergroove" ist viel Sampling, halt das Grundpattern.
Versample oft auch mein selber gespieltes Zeugs, zB. der "dreivier", "rigedireggae" "twoam" oder "sketch1" und weitere sind komplett selber eingespielt.
Jo ne Groovebox steht auch irgendwo rumm, die hört man aber bei keinem dieser Beats dort.
Mit Rap geht auch einiges, nur halt sind das konkretere Projekte, welche dann nicht bloss im Net erscheinen.
Bräääää