d'n'b - chilloutdings

• Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Reaktionen
1
moin ....

ich war gerade ma auf konfusbeatz
junge junge ^^du hast skillz
also richtig geil was du da so gemacht hast,genau mein geschmack teilweise bissl strange so wie ichs mag ...erinnert mich auch bissl an cunninlynguists!
Aber in positivem sinne =)

das trommelundbass ding ist mir "etwas zu lieb" aber sonst auch das sehr geil.

Also RESPEKT weiter so.

Gruss

Wow! Echt guuuut! Wär auf jeden Fall nen [g=420]CD[/g] Titel wert. Hör mich grad noch durch andre Teil von dir. Ist auch ne interessante Web-Seite. Besticht durch ihre schlichtheit ;-)

Danke euch fürs Feed... das motiviert mich zum doch bald mal eine Scheibe mit so Chillzeugs zu machen.
Jo die Page... weniger ist mehr, hehehehe

Sehr geil, sauber produziert, klasse Sounds, schöne Athmo, gefällt mir ausgezeichnet

- Ulli -

Ehrlich? Ich hör grad die anderen Sachen auf deiner Page. Dieses Neue ist dagegen ähm .. langweilig. Sowas gabs schon tausend Mal. Aber die anderen Tracks sind alle total Einzigartig! Genial verschroben und noch nie so gehört! Bitte mach nicht son Mainstream-Wischiwaschi-Breakbeat. Das wäre verschenktes Talent. Du hast es drauf!

Die anderen Tracks auf nem Album, dafür würd ich nen Zehner springen lassen. Für dieses "Drumundbeiss" nicht ..

Gruß Bara

Jau danke für eure Meinung!
Bara, hast schon irgendwo druch recht. Wäre halt so als "nicht-störende-hintergrund-musik" gedacht chchch...aber ja, werd auf jeden beim hängengebliebenen bleiben und niemals der Masse in Arsch kriechen :)

naja... der track ist ganz schön langweilig. für drum and [g=118]bass[/g] sollte da mehr passieren. die drums müssen knackiger rüberkommen und der [g=118]bass[/g] sollte auch im tieferen bassbereich noch rumgrummeln (für den bauch was). an einigen stellen pumpt es auch noch einwenig. ein eindeutiges plus geb ich dem etwas außergewöhnlichen beat. der ist schon ziemlich cool. was ich net so richtig check ist das gelaber im hintergrund.

Moin Naseweis...finde auch in dem drum and [g=118]bass[/g] dingens fehlt ein bissl die abwechslung. Das feeling stimmt aber...chill-out-drum&[g=118]bass[/g] ist genau die richtige bezeichnung.
Habe mir ein paar andere beats vo dir angehört. Hut ab!
Du bist ziemlich unangepasst...machst dein ding. Deine beats haben einen eigenen style und kommen nicht so daher wie die meisten Dinger die man hier sonst so hört.
Ausserdem ist der Mix überall SEHR AUFGERÄUMT! Sehr cool...alles sehr sauber und schön gemixt!
Weiter so...und lass ma hören, wenn da auchmal jemand drauf rappt oder singt.
gruss, memi

Edit: "undergrove" ist sehr geil...aber auch sehr viel direkt gesamplet , oder? Was davon kommt von dir?...kann mir solche tracks sehr gut auf ner chill-compilation vorstellen :)

EDIT2: merke gerade...eigentlich sind alle Beats/Instrumentals sehr geil!
Mannometer! Wo sind die vocals!???

Sehr fette beats auf deiner Seite, da kann ich mich nur anschließen! Geile drums, schöne Samples!
Wie arbeitest du denn so, wenn man fragen darf? Viel mit Groovebox?

also ich muss auch sagen, dass mir die anderen stücke besser gefallen, als das oberste. gerade höre ich twoam. sauber! sehr geil! über sounds und wie avantgard das ist kann ich nix sagen, weil ich sowas zu wenig höre. aber so als laie klingt da schon amtlich.

gruß, ste 8)

Danke für das gute [g=94]Feedback[/g], ehrliche Meinungen sind mir immer am wichtigsten.

Ich muss sagen, irgendwie ists schon bisschen unspannend, das Teil, aber wie schon weiter oben erwähnt: es soll jo auch sowas wie Hintergrundmusik sein, stöööhrende Sachen bring ich schon auch hin, was ich da aber genau nicht wollte.
Das Geschwätz ist da drinn, weil ich was mit Microfonieren ausprobiert hab, es ist ein gehäckselter Fersehmitschnitt von einem Flippertrickfilm. Macht alles null Sinn ;)

Hm, also zu meiner Machart, ich spiel eigentlich das meiste Zeugs selber ein, hab da paar Instrumente zur Hand...klar, ich sample auch gerne hehehe...aber auf keinen Fall so loopmässig, da hab ich juristische Ängste hehe...beim "undergroove" ist viel Sampling, halt das Grundpattern.

Versample oft auch mein selber gespieltes Zeugs, zB. der "dreivier", "rigedireggae" "twoam" oder "sketch1" und weitere sind komplett selber eingespielt.

Jo ne Groovebox steht auch irgendwo rumm, die hört man aber bei keinem dieser Beats dort.

Mit Rap geht auch einiges, nur halt sind das konkretere Projekte, welche dann nicht bloss im Net erscheinen.

Bräääää