dj turntable fl

  • Ersteller newbie34
  • Erstellt am
N

newbie34

Gesperrter User
Registriert
29.01.08
Beiträge
202
Reaktionen
0
Punkte
235
hallo habe eine frage und hoffe hier euren rat zu bekommen ich produziere mit fl studio hip hop beats und wollte frage ob ein NUMARK TT 1610 sinnvol wäre oder ob ich mir einen mit usb anschluss holen soll, und es überhaupt es geht dass ich die [g=90]voices[/g] von vinyls in fl dann scratchen kann... danke hier erstmal im vorraus
 
Spammer!
 
eine antwort würde mir mehr helfen
 
Wieso machst Du 3(!) Threads gleichzeitig auf?

2 enthalten sinngemäß den gleichen Inhalt!

Und ja, es geht! Du kannst alles in FLStudio scratchen!

Meintest Du den Wave Traveller oder den Fruity Scratcher?
 
die frage war so gemeint ob ich eine platte auflegen kann und dann duch den aufnahme knopf von fl das scretchen aufnehmen kann ob fl ein plattenspieler überhaupterkennt deswegen die frage mit dem usb
 
Ich hab mein Plattenspieler an nem Mischpult, das ist wiederum mit dem Audio-Interface verbunden. So kann ich alles Aufnehmen von Platte.
Die USB-Variante kenne ich nicht und kann Dir da leider nicht weiterhelfen.

(Hätte ich noch die Geschichte mit dem DI-[g=60]Wandler[/g] erklären mussen?)
 
arbeitest du mit [g=539]cubase[/g] oder mit einer mpc... naja aber wenn ich ein mischpult habe und daran mien plattenspieler anstecke, kann ich es dann so in fl reinladen
 
Völlig egal ob ich [g=539]Cubase[/g] nutze oder einen MPC habe! Glaub mir!
Zweite Frage: Ja!

Und kannst Du dir angewöhnen ein Fragezeichen zu nutzen? So lassen sich deine Fragen leichter erkennen!
 
gut und meine nächste frage lautet: welchen mischpult würdest du mir empehlen? wenn ich noch andere (2) [g=32]midi[/g]-controller anknüpfen will preisklasse unter 100€?
 
Soundcraft Compact 4! Da kannste dann auch ein Turntable anschliessen!

Was du jetzt mit [g=32]Midi[/g]-Controllern an dem Mischpult willst weiß ich nicht!

Welche Controller meinst Du?
 
danke... werde ich mir merken. stimmt brauche ich ja nicht anzuschließen aber kann ich den beat am ende von er fertig ist und ohne gesangsspuren durch einen mixer irgendwie laufen lassen und dann dabei noch etwas von dem beat rausholen.. danke im vorraus
 
sc-sc-sc-scratch
 

Ähnliche Themen

DonChauvi
Antworten
21
Aufrufe
846
zoolander
zoolander
Lacunaflow
Antworten
8
Aufrufe
825
Sunny-DJ
S
B
Antworten
10
Aufrufe
957
Koel Beats
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben