SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.935
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
wäre dieser Track etwas für ein DJ Set?
Schreibt gerne eure Meinung zum Track, Mix was auch immer.
Info: nein, kein Splice, Loops und nein, auch kein Versuch das Rad neu zu erfinden.
Danke.
Evtl. mal den @Schlumpfpeter rufen als House Mensch![]()
Eine kurze Antwort auf eine simple Frage mag ich auch. Letztendendes geht es ja darum. Wird es gespielt oder nicht.Ich habe Donnerstag ein Jack'in House Set gespielt. Da hätte der Track gut reingepasst.
Nächstes mal mehr. Ich habe gerade viel zu tun.Eine kurze Antwort auf eine simple Frage mag ich auch. Letztendendes geht es ja darum. Wird es gespielt oder nicht.Ich habe Donnerstag ein Jack'in House Set gespielt. Da hätte der Track gut reingepasst.
Danke!
Sehe ich auch so!@digi
Ne, nicht falsch verstehen. Die kurze Antwort fand ich gut. Mir ging es ja um ja oder nein. So jedenfalls auch der Titel des Threads.
Meine Liebste redet auch nicht lang herum, entweder sagt sie das es gut ist oder sie sagt: scheiße.
Wenn das Grundgerüst keine Wurst vom Teller zieht, dann hilft es ja auch nicht lange darüber zu schreiben.
Also ich mag kurze Antworten wirklich wenn es um den musikalischen Inhalt geht![]()
Danke. Das mit Sound freut mich.Soundmäßig top.
Ich schätze auch, dass es funktionieren sollte.
Auch dir danke. Ja, ich muss echt mal nach Sänger/in Ausschau halten. Liegt ja nicht jedem Menschen einen housigen Gesang abzuliefern.gutes teil, groovt.. bass hört sich sauber an, kommt gut mit den drums, schön housy.
vocal ist mir zu vocoder typisch,passt eher zu electro.
passt in ein entsprechendes dj set.