DJ Pool gesucht

hadl

hadl

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.889
Reaktionen
107
Punkte
2.542
Hallo!

Ich habe da so eine ältere Nummer in der Schublade, die jetzt digital veröffentlicht werden soll.

Da es so ein dancemäßiges Stück ist, habe ich mir gedacht, es wäre ein gute Promosache, wenn möglichst viele DJs die Möglichkeit hätten, das Stück zu hören und bestenfalls auch aufzulegen.

Deswegen suche ich eine Art DJ Pool, wo man Sachen hochladen kann und wo möglicht viele DJs aus Deutschland sind, die sich alle Stücke runterladen können...

Kennt jemand sowas? Gibt es sowas?

Danke schonmal
 
beatport...
 
ok. Danke.

Auch super, wäre etwas wie eine DJ Adresssammlung, um auf dem Postweg eine [g=420]CD[/g] zu schicken.

Kennt jemand sowas?

Google gibt da leider echt nicht viel her....
 
Wenn du 1000-2000 Euro hast , kannste dich beim Plattenmann melden der, schickt das dann an tausende DJ's !
 
...

in einem Gewerbe, wo typischerweise nur 2000 Stück (Vinyl) verkauft werden, bei echten Hits vielleicht 10000. Die 1000 DJs schicken das dann an ihre Freunde weiter. Dann wird es im Nu Freeware.
 
solche Pools / Adressen hütet jeder wie seinen Augapfel. Ich glaube auch nicht das man sie über google findet..
Kennst du
http://releasepromo.com/ ?

Da sind DJ`s angemeldet und können dann dein Lied herunterladen wenn sie wollen. Bedingung fürs herunterladen sind das die Djs Kostenpflichtig angemeldet sind und einen Kommentar über dein Lied hinterlassen der dann dir/dem Label zugesendet wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Grtz
Sven
 
Geh zu ner Dj-Agentur. Wenns ne gute ist, werden deren Djs immer mit den aktuellsten Sachen bemustert. Vielleicht gebens ja deine [g=420]Cd[/g] auch zur Bemusterung dazu.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben