hier_kommt_die_maus
- Reaktionen
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da der amp eh intern gesichert ist sollte das vollkommen ausreichend sein ja. eine eingangsseitige limitierung wär natürlich schön, imho aber nicht unbedingt notwendig.
also ich wäre mit zwei stück dabei...
einmal für ein amp modul für 2 mächtige hifi-subwoofer für nen kumpel und einmal für mich als all-purpose-ding mit universellem anwendungsbereich.
da der amp eh intern gesichert ist sollte das vollkommen ausreichend sein ja. eine eingangsseitige limitierung wär natürlich schön, imho aber nicht unbedingt notwendig.
Bräuchten wir "nur noch" einen Wiederverkäüfer für die Beschaffung...die verkaufen angeblich nicht an Endkunden, sondern lediglich an Hersteller.
also ich wäre mit zwei stück dabei...
einmal für ein amp modul für 2 mächtige hifi-subwoofer für nen kumpel und einmal für mich als all-purpose-ding mit universellem anwendungsbereich.
OK...dann wären wir bei drei.
Bräuchten wir "nur noch" einen Wiederverkäüfer für die Beschaffung...die verkaufen angeblich nicht an Endkunden, sondern lediglich an Hersteller.
Die Mengen, bei denen die das nicht mehr so eng sehen würden, werden wir sicher nicht erreichen.
Ich höre mich hier im richtigen Leben mal um.
Danke für eure Erklärungen...könnt ihr dem Datenblatt PDF auf der Website entnehmen, ob sich auf der Platine bereits Lötpunkte oder Klemmen für den Master-Poti befinden, oder hängt man den einfach stumpf hinter den In, wie in der Zeichnung der Maus?
Pepe, du kannst deine Bodentreterorgie (wenn die dann bald vollständig ist - oder hat der Postmann schon geklingelt? ) einmal an den Rechner anhängen und nachschauen was da wirklich rauskommt wenn du deine 312 Gainstufen alle aktiviert hast.
Ich habe einen Firmenaccount bei Profusion, wenn ihr was bestellen wollt, dann melde dich einfach bei mir, ich kann das übernehmen.
Ich gehe mal davon aus, dass du asymmetrisch verkabelst, richtig?
Das macht die Sache mit der Signalanschwächung nicht einfacher Zwinker
Es gibt so Grundsätzlich 2 Möglichkeiten:
1. Stereopoti regel synchron + und - gegen Masse -> Problem: gleichlauf der einzelnen Potis, das kann dir unter Umständen das Symmetrische Signal kaputt machen
2. Selber einen Differentverstärker (einfacher OPV 4 Widerständen) aufbauen, der ein Unsymmetrisches Signal ausgibt, welches mit einem Mono-Poti geregelt werden kann, damit dann wie in meinem vorherigen Post einfach auf + des Eingang während - auf Masse liegt.
Impendanzwerte am Out sind mir unbekannt...kann ich aber anfragen. Ich bin mit dem Hersteller lose in Kontakt.
Dieses problem ließe sich auch mit dem vorgesetzten Differenzverstärker lösen, weil du dort einfach den Verstärkungsfaktor anpassen kannst.Impendanzwerte am Out sind mir unbekannt...kann ich aber anfragen. Ich bin mit dem Hersteller lose in Kontakt.
Wär noch ganz interessant, wie Ausgang und Eingang zueinander stehen.
Wenn das ein klassischer DI-Out ist und die Endstufe gerne Linepegel hätte, bleibt dir von den 1000W gefühlte Zimmerlautstärke über.
Zwischen meinem MicroBass und der Monitorbox hängt genau aus dem Grund der Carl Martin Preamp...
Marke, Name und Datenblatt wären hilfreich
Ich werde Ostern jetzt noch einen meiner Bässe verkaufen, und dann wird Kohle frei für die Aktion aus diesem Thread.