Information ausblenden

DIY Equalizer ?

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von Phal-d, 10.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Phal-d

    Phal-d Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.07
    Punkte:
    392
    392
    Ich benötige einen hochwertigen Equalizer und wollte mal fragen ob jemand do it yourself Projekte kennt, in denen es um den (Nach-) Bau eines hochwertigen Equalizers geht?! Hat jemand hier evtl selbst schon mal einen gebaut?
     
    Phal-d, 10.07.08
    #1
  2. tut_nix

    tut_nix

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    421
    421
    gyraf.dk
     
    tut_nix, 10.07.08
    #2
  3. bootsy

    bootsy

    Registriert seit:
    01.11.06
    Punkte:
    1.860
    1860
    BootEQ

    :D
     
    bootsy, 10.07.08
    #3
  4. Phal-d

    Phal-d Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.07
    Punkte:
    392
    392
    Das ist doch kein DIY - die verkaufen die Dinger nur fertig gebaut. Und der Preis dafür ist weit weit weit weit weit weit weit von dem entfernt was ich mir für DIY vorgestellt hatte!

     
    Phal-d, 10.07.08
    #4
  5. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    DarthFader, 10.07.08
    #5
  6. Phal-d

    Phal-d Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.07
    Punkte:
    392
    392

    Give tanks- give tanks!

    I was blind ;)
     
    Phal-d, 11.07.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.