Information ausblenden

DIY Equalizer ?

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von Phal-d, 10.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Phal-d

    Phal-d Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.07
    Punkte:
    392
    392
    Ich benötige einen hochwertigen Equalizer und wollte mal fragen ob jemand do it yourself Projekte kennt, in denen es um den (Nach-) Bau eines hochwertigen Equalizers geht?! Hat jemand hier evtl selbst schon mal einen gebaut?
     
  2. tut_nix

    tut_nix

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    421
    421
    gyraf.dk
     
  3. bootsy

    bootsy

    Registriert seit:
    01.11.06
    Punkte:
    1.860
    1860
    BootEQ

    :D
     
  4. Phal-d

    Phal-d Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.07
    Punkte:
    392
    392
    Das ist doch kein DIY - die verkaufen die Dinger nur fertig gebaut. Und der Preis dafür ist weit weit weit weit weit weit weit von dem entfernt was ich mir für DIY vorgestellt hatte!

     
  5. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
  6. Phal-d

    Phal-d Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.07
    Punkte:
    392
    392

    Give tanks- give tanks!

    I was blind ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.