Multiple Noise
Bedroomproducer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich, danke für dein Feedback!Mixtechnisch sticht nichts heraus, sehr entspannend und aus diesem Grund möglicherweise für den Einen oder Anderen hier im Forum nicht abwechslungsreich genug aber so ist Chillout! Gut gemacht!
Hehe, danke für diese poetische Interpretation!Attribute, die das Stück mir vermittelt: Verlorenheit, Ausgezehrtheit, mit Fatalismus und letzter Kraft voranschleifender Cowboy... In den Mitten dominiert die Snare unerbittlich einsam und allein, statisch kratzt sie den Takt.
Auch wenn ich das nicht ganz so positiv deute, stimme ich dir zu, so richtig Chill-Out ist es nicht unbedingt, da doch eine gewisse Dramatik vorhanden ist. Wusste nicht, was es am ehesten trifft / wie ich es nennen soll.Nach Chill-Out fühlt es sich nicht an - es versetzt in Spannung, ob der Track es bis zum Ende schafft und nicht vorher verhungert.
Album ... hach ja... *träum*Müsste man in einem (Album-) Kontext hören. ... Also mal sehen, wie du den Track platzierst.
Danke Dir!cooles Stück. Auf jeden Fall gut chillig. Ich würd eventuell über eine andere Snare nachdenken bzw. rimshot? die knallt und kratzt ein wenig wie @Hyp schon sagte, zu sehr für die Stimmung..
Cool, danke!Finde es insgesamt sehr gut gemacht.
Gelungene klangliche Darbietung, gutes Feeling (wenn auch nicht hochgradig euphorisch)!![]()
![]()
mit Fatalismus und letzter Kraft voranschleifender Cowboy...
Finde das Stück auch mehr chillig als was anderes, wenngleich die hohe Gitarre am Anfang etwas anderes suggerieren möchte.
na doch, ist schon chillig. taugt sicher für ne sportzigarettegefällt mir gut. auch die snare find ich geil, die machts irgendwie aus!
das einzige was eher unentspannt ist, sind die hihats. nicht wegen dem rhythmus, der passt super, aber wegen den "schnittigen" höhen... ich würd die hihats auf jeden fall mehr in den hintergund mischen.