Listen [Trip Hop / Instr. HipHop]

Registriert
20.08.17
Beiträge
455
Reaktionen
392
Ort
NRW
Punkte
1.658
Hi zusammen - ich noch mal.
Habe gerade eine kreative Phase, deswegen hau ich noch mal einen raus und bitte euch um Feedback.

Im zweiten Part versuche ich durch den Synth etwas Fahrt aufzunehmen und Abwechslung reinzubringen. Klingt das stimmig?



Ich freu mich über jede Art von Feedback :)
Danke & VG
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Insgesamt finde ich es stimmig. Höre es als Instrumental über das dann noch Vocals/Rap gelegt wird, richtig?
Die Abwechslung im zweiten Teil durch einen Synth, die geht mir nicht so auf. Für meinen Geschmack zu wenig Abwechslung bzw. Strukturierung durch kleine Auslassungen o.ä.
Aber nicht ungern gehört ;)
VG :)
 
Cool, da ist wieder richtig was los. Ich finde das gelingt dir immer sehr gut die verschiedenen Sounds zu einem stimmigen Ganzen zu vereinen.
Ich weiss jetzt nicht obs an meiner Abhörsituation liegt bei der das Panorama vielleicht nicht ganz so gut abgebildet wird aber ich würde mal versuchen einzelne Instrumente eventuell noch ein wenig im Panorama wandern lassen. Könnte ich mir zumindest ganz gut vorstellen.

Darüber hinaus find ichs schon ziemlich geil. Mir wäre es jetzt auch ohne Rap nicht zu eintönig, wobei ich was das angeht auch genügsam bin.
 
Danke für eure Meinungen!

Insgesamt finde ich es stimmig. Höre es als Instrumental über das dann noch Vocals/Rap gelegt wird, richtig?
Hmm... ich würde es eher als reines Instrumental sehen. Ob da noch Vocal drüber passen, weiss ich nicht, müsste man mal ausprobieren.

Die Abwechslung im zweiten Teil durch einen Synth, die geht mir nicht so auf. Für meinen Geschmack zu wenig Abwechslung bzw. Strukturierung durch kleine Auslassungen o.ä.
Aber nicht ungern gehört ;)
VG :)
Danke für deine Meinung - ich hatte ja gehofft dass (zumindest für die kurzen 2:45) genügend Abwechslung erzeugt wurde... Hmm. :)

Cool, da ist wieder richtig was los. Ich finde das gelingt dir immer sehr gut die verschiedenen Sounds zu einem stimmigen Ganzen zu vereinen.
Ich weiss jetzt nicht obs an meiner Abhörsituation liegt bei der das Panorama vielleicht nicht ganz so gut abgebildet wird aber ich würde mal versuchen einzelne Instrumente eventuell noch ein wenig im Panorama wandern lassen. Könnte ich mir zumindest ganz gut vorstellen.
Danke, freut mich, dass es dir gefällt & danke für den Hinweis, werde mir das Panorama noch mal anschauen / -hören!

Darüber hinaus find ichs schon ziemlich geil. Mir wäre es jetzt auch ohne Rap nicht zu eintönig, wobei ich was das angeht auch genügsam bin.
Merci, das freut mich! Wie findest du den den Synth im zweiten Part? Fügt der sich gut ein oder wirkt er ausgesetzt?

Noch andere Meinungen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Wie findest du den den Synth im zweiten Part? Fügt der sich gut ein oder wirkt er ausgesetzt?
Find ich gut, passt für mich. :smil451d632849b7b:
Man könnte natürlich wie mwa meinte noch mehr Abwechslung rein bringen, schaden würde das sicher nicht aber wie ich schon erwähnte: für mich ist das so genug.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben