trip/hip hop instrumental für graffitivideo.

sabler

sabler

Registriert
04.12.07
Beiträge
415
Reaktionen
23
Punkte
575
hallo,ich hab vor ein graffitivideo zu machen,integriert soll auch eine kurzer zeichentrickfilm werden.
dazu habe ich ein trip/hip hop instrumental gebastelt.(das intro fehlt noch)
http://www.supload.com/listen?s=6FQAELPFKZEK
gibt bitte meinungen,vorschläge,kritik ab.

danke im voraus,
mit vielen grüßen,
peace,
mike,
 
Das Ding passt imo guvt zu nem Video/ Zeichentrick. Wenn da noch Bild dazu kommt, dann fällt die geringe Eintöigkeit auch nicht mehr so auf.
Mix ist auch in Ordnung.

In welcher Stadt machste denn das Video?
 
jo bin auch benS meinung
 
sehr nice. kann ich mir gut vorstellen! :)
 
nice, sehr nice...
die drumz würde ich im swing-format machen, das detail macht den beat fetter ;) peace
 
hm.. die drums sind mir zu verwaschen. die könnten auch ruhig etwas dreckiger kommen. aber die idee is echt gut. mit was gemacht? fl? [g=539]cubase[/g]?

edit: insgesammt könnte der beat auch länger sein... also so 3 bis 4 min wären toll...
 
alles mit reason gemacht,der beat muss noch vernümftig abgemsicht werden.da kommen noch paar cuts drauf der track nicht so eitönig wirkt.
das bild wird in der nähe von köln gemacht.ich werde natürlich das endergebniss hier presentieren.
danke für das [g=94]feedback[/g]!
 
was heisst swing-format denn?noch ne zwote [g=149]snare[/g] oder ne rim hinter jeder [g=149]snare[/g] im 1/8 tackt?versteh ich nich genau..
 
Beat ist echt ok. Ich teile da DQs meinung. Länger brauch er aber nicht werden da ja die exposition eh noch aussteht.

Swing ist für mich beim thema groove/beat ne nuancierte versetzung der leichten ZZ.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
801
Koel Beats
K
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 90579
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben