Diverse eigene Songs (Quando Aprenderemos)

Vauge

Vauge

Registriert
18.10.04
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Ich habe meine Songs schon seit einiger Zeit online. Ich würde mich über eure Kritiken freuen.

Eigene Songs

Einige Songs sind mit Freunden aufgenommen, teilweise online (also durch Weitergabe von einzelnen Spuren), teilweise auch direkt.

Als Aufnahme-Programm benutze ich Sonar (Mehrspur) und Goldwave. Ich nehme alles mit einem Mirco (AKG D 3700) auf und gehe über einen Behringer MX802A in die Soundkarte (SB Live 5.1)

Ihr seht, kein besonders tolles Equipment, aber ausreichend.

Grüsse - Vauge
 
Hmm .. ich denke mal, dass du kein [g=94]Feedback[/g] bekommst, liegt an der Faulheit ... Wenn ich lese: diverse Songs, dann überspringe ich das auch meistens.

Ich hab mal oben angefangen mit Cuando Aprenderemos

Ist ja schonmal nen mächtig guter Song! Ich mag solche südlichen Sounds. Sonne, Schoko-braune Mädels und das Meer...

Aber die Aufnahme ... hmm .. das Klingt nach deutschem Schlafzimmer, Blümchentapete und alle sitzen auf der Bettumrandung aus Plüsch und Mutti hat Kaffee gekocht.

Das ist so schade! Denn der Song selber macht echt was her. Aber mit dieser Akustik kommt das Feeling nicht rüber.

Demnächst hör ich mir auch die anderen Songs an .... (ist das ne Drohung?)


Gruß Bara
 
Aber die Aufnahme ... hmm .. das Klingt nach deutschem Schlafzimmer, Blümchentapete und alle sitzen auf der Bettumrandung aus Plüsch und Mutti hat Kaffee gekocht.
:D :D :D :D
:D :D :D :D
:D :D :D :D
:D :D :D :D

Well said!!!

GrinsGruss
Andreas
 
Hab ich das wirklich so gesagt? So böse sollte das ja garnicht klingen. Denn ich mag das Lied ja. Nur das Feeling kommt halt nicht rüber ...

Ich hoffe, ich hab da niemanden beleidigt...

Gruß Bara
 
Nee .. ist schon ok. Ich bin mir der "Qualität" der Aufnahmen durchaus bewusst.

Da sind schlimmere und bessere dabei. (was die Aufnahmequalität angeht)

Der Song ist auch mit noch schlechterem Equipment aufgenommen als ich es jetzt habe.

Das allerdings diese "Schlafzimmer-Blümchentapeten-Atmosphäre" entsteht gefällt mir weniger <gg> Vielleicht sollte ich das doch nochmal neu aufnehmen. ;-)

Danke jedenfalls für deinen Kommentar.

Ich wollte garnicht faul sein

Das Kommentare wegen "diverser Songs" nicht gemacht werden war mir unklar (deshalb jetzt der Zusatz in der Überschrift)



und ein Link zu der Version die Hans gesungen hat. (Er hat den Text geschrieben und spricht "richtig" spanisch.

Er lebt in Guatemala
 
Hey,
'n voll schöner Song. Nur beim Finisch.... wäre son büschen mehr wärme gutgetan..................


aber n tolller song für mich...
Gruß
Jockel
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben