Das Beste ist: Wenn die Hüllkurven echt shice sind, dann wird das mit Urs und Sascha bei kvr oder per Email ausdiskutiert und wenn da was dran ist, dann ändern die das bei Zeiten zum guten.
Ich glaube kaum, daß sie extra für mich noch ein weiteres Modul einbauen.
Irgendwie scheint ja sonst keiner Probleme damit zu haben.
Für mich fühlt's sich leider irgendwie nicht richtig an.
Am besten funktioniert für mich noch die "Analogue Env".
Wobei auch da wieder dieses komische Decay-Verhalten mit drin ist.
Am unteren Ende der Skala hat man einen recht weiten Weg für sehr kurze Regelzeiten (imo viel mehr als man braucht), der wirklich wichtige/interessante Bereich für snappy Bässe ist dann jedoch nur von ca. 27.5 bis 31 aufgelöst und somit VIEL zu klein.
Darüber kommt man dann recht schnell wieder zu den langen Regelzeiten, die auch wieder (imo) zuviel Platz auf der Skala haben.
Und ja ... ich weiß, daß man mit "Shift" Feineinstellungen machen kann.
Nur finde ich die Skalierung eben trotzdem total unintuitiv. Und irgendwie ist das auch nach all den Synthesizern, die ich schon benutzt habe, der einzige, der sich da so komisch verhält.
Und dann wieder dieses ATRRGGHGHHHHH###&%%&§$$ ... BESCHISSENE Knistern!
Habe grade wieder ein wenig rumprobiert, und das macht mich wirklich wahnsinnig!!!
Wie soll man denn bitte das Teil vernünftig ausprobieren, wenn man keine 2 Minuten seine Ruhe damit hat?!??
Ich glaube, ich zieh mir echt noch nen Crack für das Teil. Einfach damit das Plugin überhaupt mal eine faire Chance bekommt. -.-