Digital Sensation von UVI für umsonst

Nach ca. 10 Stundendownload und kurzem Presets-Durchhören bin ich doch etwas enttäuscht. Für umsonst sind die Sounds ok, zahlen würde ich dafür aber nichts.

Mir geht es ähnlich wie Pfau_Thomas, der M1 gefällt mir besser, vor allem, weil man da viel größerer Eingriffsmöglichkeiten hat. Die Größe des M1 ist auch nur ca. 1 / 100 im Vergleich zu den Digital Synsations.
 
Ich finde die Sounds der Digital Sensations-Module nett und gut anwendbar.
Klar, das M1-Plugin von Korg ist ja eine 1:1-Emulation des Original-Geräts und hat eben auch die selben Möglichkeiten, dazu eine riesige Auswahl an Presets. Das kann man nicht direkt vergleichen, da die Digital Synsation-Module ja offensichtlich nur eine Auswahl an Sounds aus den Hardware-Vorbildern bieten sollen, nicht das Gesamtpaket.
Ich persönlich bin froh, dass man mal gut klingende Alternativen zu den gefühlt zigtausend virtuell-analogen VSTi geboten bekommt, und das sogar für lau.

Grüße
 
Schade und Peinlich die Downloadsache dieser Firma...

Hatte mir gedacht ich warte ein paar Tage und bekam heuer eine Mail mit der Ansage,
Download funzt nun wieder schneller...blabla... Nun sind es keine 10 Stunden mehr, sondern 5-10 Tage...

Naja, drauf gesch... Mail geschrieben, Account abmelden... :)


... wann hast du den letztes mal etwas verschenkt ?
 
Schade und Peinlich die Downloadsache dieser Firma...

Hatte mir gedacht ich warte ein paar Tage und bekam heuer eine Mail mit der Ansage,
Download funzt nun wieder schneller...blabla... Nun sind es keine 10 Stunden mehr, sondern 5-10 Tage...

Naja, drauf gesch... Mail geschrieben, Account abmelden... :)


... wann hast du den letztes mal etwas verschenkt ?

...Gute Laune für andere Menschen, fast jeden Tag. Dazu verschenke ich ab und mal Arbeitsleistung für 3D Projekte an Freunde und helfe wo es geht...
Ach ja, die Produktion hier https://vimeo.com/131777003 war ein etwas größeres Geschenk an eine Freundin. Gut, ist schon etwas her, gilt aber auch für ein paar Monate... :D

Mal abgesehen von gutem Trinkgeld beim Essen gehen oder spenden für soziale Einrichtungen...

Ach ja, fast vergessen, letztens habe ich eine Kombiladung Star Wars Toys an die Kinderklinik in Fulda verschenkt...

Sonst noch Fragen?

Mal ne Frage von mir, glaubst du Softwarefirmen verschenken ihr zeugs ohne Hintergedanken
und nur aus freien Stücken bzw. reiner Nächstenliebe um die Welt ein klein wenig besser zu machen?
 
@komalive
Softwarefirmen haben verschiedene Wege des Marketings
Teile zu verschenken gehört auch dazu. Das ist ein ganz
gewöhnlicher Vorgang.

was mich nur nervt ist die Unzufriedenheit und das Gemecker.

Hier im thread war bekannt das der Download lange dauert,
und auf der Webseite ist das verschenkte Produkt ausreichend
beschrieben.

Es steht jedem frei den Download zu machen oder eben nicht zu machen.
 
@komalive
Softwarefirmen haben verschiedene Wege des Marketings
Teile zu verschenken gehört auch dazu. Das ist ein ganz
gewöhnlicher Vorgang.

was mich nur nervt ist die Unzufriedenheit und das Gemecker.

Hier im thread war bekannt das der Download lange dauert,
und auf der Webseite ist das verschenkte Produkt ausreichend
beschrieben.

Es steht jedem frei den Download zu machen oder eben nicht zu machen.

Warum nervt dich das Gemecker? Findest du es gut wenn Menschen verarscht werden und
für eine Handvoll Sounds für viele Stunden Energie verschwenden weil ein Download eines Produktes nicht durchdacht ist und der Support nur blablalalala erzählt?

Sorry, aber mich nervt es einfach wenn Softwarefirmen so dämlich sind und meine Zeit/ Energie verschwenden.
 
"... verarscht werden"
unterstellt bewusstes handeln mit Vorsatz.

Eventuell hat da jemand verantwortliches nicht genug
über Serverkapazitäten nachgedacht und als die downloads
dann liefen dann wars zu spät - aber das sicher ohne Vorsatz.

Habe meinen Rechner über Nacht an gelassen und kaum
waren 18 Stunden rum war der download fertig. Energie
habe ich dadurch nicht verschwendet.
 
@molemuc,

ich hab vor ein paar Tagen mit dem rauchen aufgehört... lass und das bitte beenden. :)
 
hab das Paket mit dem Free Download Manager runtergeladen. War nach ca. 5 Stunden durch.

Grüße
 
@molemuc,

ich hab vor ein paar Tagen mit dem rauchen aufgehört... lass und das bitte beenden. :)

Immer parallel dazu Sport betreiben, am besten Joggen! Das hält nicht nur den Ausschlag der Waage in grenzen, sondern gibt auch ein neues Gesundheitsbewußtsein. So das, quasi auch psychlogisch, die Zigarette keinen Platz mehr bei Dir hat!

Ich bin seit 12 Jahren clean!
 
@NorthernDecay, danke dir. Sport gibt es genügend in meinem Leben (ja - Sport und Rauchen ging schon irgendwie..).
Falls aber doch später ein paar Kilo mehr uff der Waage stehen, was soll´s, ist gesünder als qualmen.
Da fällt mir ein, jetzt wäre eigentlich Zeit für ne KiKa Pause... (Kippe und Kaffee)... :)
 
Ich gebe es nach "gefühlten" 30 Versuchen auf. Ich kann mit 17 kb pro Sekunde runterladen.
Dem geschenkten Gaul kann ich nicht mal ins Maul schauen. Er hat keins.
Gruß pieps - macher
 
Mal bei einer der früheren Aktionen geladen und schon einige male in Produktionen verwendet.

Nicht gerade meine Lieblings-VSTs, aber hin und wieder ganz schön.

Kann mich auch noch an diese endlos großen und nervigen Downloads erinnern.... :D
 
Nachdem sonst der Speed zwischen 15 und 60 kBit/s liegt, sauge ich gerade mit 800 kBit/s.
Also, wer grad Zeit hat (so wie ich)...
 
Weiß gar nicht was ihr habt :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 145
Hallo Leute,
ich habe es jetzt doch noch probiert. Nach 3 Stunden war alles da. Auch die Aktivierung mit ilok hat funktioniert. Die Workstation als Einzelprogramm funktionier,t aber obwohl sich die .dll dazu auch im Steinberg Ordner befindet wird das Plugin nicht in Ableton 9.6 64 bit nicht gefunden. Hat da einer einen Tip.

Gruss pieps - macher
 
Hallo Leute,
ich habe es jetzt doch noch probiert. Nach 3 Stunden war alles da. Auch die Aktivierung mit ilok hat funktioniert. Die Workstation als Einzelprogramm funktionier,t aber obwohl sich die .dll dazu auch im Steinberg Ordner befindet wird das Plugin nicht in Ableton 9.6 64 bit nicht gefunden. Hat da einer einen Tip.

Gruss pieps - macher

Ist das da an, bzw der richtige Ordner gewählt?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-26 um 11.47.09.png
    Bildschirmfoto 2016-03-26 um 11.47.09.png
    49,7 KB · Aufrufe: 151
Ja, andere Plugins die sich im Ordner befinden sind aktiv.

Gruss pieps - macher
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben