Digidesign Project II unter Windows XP

M

mg78

Registriert
24.06.07
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Ich versuche verzweifelt ein Digidesign Project II Karte unter windows XP zum laugen zu bekommen. Die Karte wird vom Hardwaremanager auch erkannt, leider läuft weder mein Cubase noch mein Logic mit irgendeinem der Treiber von Digidesign. Was mach ich falsch? Muß ich etwa wieder NT installieren? Bitte um Hilfe!!!
 
mg78 schrieb:
Muß ich etwa wieder NT installieren?

Hast du etwa XP oder noch schlimmer Vista drauf?

Was bist denn du fuer einer?
Die aelteste Digi Karte, sei froh das die ueberhaupt auf NT funktioniert.
 
Project II, war das nicht die abgespeckte D24 ohne TDM-Support ? Die ist schlichtweg zu alt für XP... wenn die unter NT noch läuft würde ich evtl. nen Versuch mit Windows 2000 und den NT-Treibern probieren, das könnte vielleicht klappen.
 
Die aelteste Digi Karte, sei froh das die ueberhaupt auf NT funktioniert.
Jaja, ich kann mich noch gut erinnern als Digidesign einfach keine XP/OSX Treiber für die Sample Cell 2 angeboten hat. Da konnte man entweder in der Steinzeit bleiben oder das Teil schrotten, verkaufen ging ja nicht mehr :D
 
human_ray schrieb: Da konnte man entweder in der Steinzeit bleiben oder das Teil schrotten, verkaufen ging ja nicht mehr :D

Ja, das ist bei Digidesign eigentlich regelmäßig so. Aber wenn man alles hat, was man zum Arbeiten braucht, muß man eine [g=17]DAW[/g] ja nicht ständig updaten.
 
Danke Leute!
Ich werde dann mal NT 4.0 installieren und dann???
Ich hab die Karte plus INtreface geschenkt bekommen und hab deshalb keine Ahnung. Eigentlich soll der Rechner auch nur als Harddiskrecorder funktionieren, sozusagen als Backup für meine Bandmaschine.
Bei den vielen Treibern auf der Digidesignpage blick ich auch noch nicht ganz durch. Was benötige ich nun um die Karte zum laufen zu bringen (mit Cubase oder Logic-is total egal)?
Wäre nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet.
Danke Marco
 
Jetzt mal langsam! Ich dachte, so wie du geschrieben hast, du haettest es unter NT schon in Betrieb gehabt.

Da ich die Karte nur dem Namen nach kenne wuerde ich mich an deiner Stelle erst mal richtig schlau machen.
 
Treiber für XP habe ich gefunden. Leider will weder der [g=12]ASIO[/g] mit meinem Cubase noch der Direct I/O mit meinem Logic. Ich habe jetzt auch schon Win 2000 ausprobiert. Schaffe es aber nicht, da ich zwar alles schon so wie auf der Digidesign Homepage versucht habe, aber immer ohne Erfolg. Die Project II ist ja auch extra nicht für Pro Tools und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Digidesign die Karte support-mäßig total vernachläßigt.
Was benötige ich also um das Teil unter win 200o zum laufen zu bringen. AM Liebsten wäre es mit mit Cubase SX 2 und allen 16 Spuren (hab zwei Interfaces plus Y-Kabel). Wer kann mir bitte helfen! Ich sitz jetzt schon seit Tagen hier rum und nix will funktionieren.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben