DIGIDESIGN DIGI 002

• Ersteller MULLAHOMAR
  • Erstellt am
MULLAHOMAR

MULLAHOMAR

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe die möglichkeit das

DIGIDESIGN DIGI 002

für 500 euro zu bekommen .

Ist der preis ok?würdet ihr es für den preis kaufen?

Gruss
Marcel

Es ist diese version : DIGIDESIGN 002 [g=211]RACK[/g] MIT PROTOOLS LE 7.4 + IGNITION PACK 2
zustand ist zwar gebraucht aber nur wenig!
bin jetzt etwas verunsichert...wäre auch mein erstes pro tools =)

Ich würde sagen dass 500€ in Ordnung sind, aber nur hinsichtlich des Wertes des Produkts. Über die Qualität und wie gut es ist kann ich leider nichts sagen. Wäre aber trotzdem noch interessant zu wissen wie alt es denn ist. Wenig gebraucht kann auch heißen, dass es 10 Jahre alt ist aber nur 5 mal benutzt wurde.

lg Varkaard

wenn du dir bewusst bist, dass pro tools le zum produzieren nur schlecht geeignet ist und du auch immer und ständig einen controller statt der maus verwendest, dann sind 500 euro wohl ok.

ich würde es aus genau diesen gründen NICHT kaufen.
der versuch mit einem controller zu arbeiten zeigte mir ganz eindeutig das ich ein mausbenutzer bin. ausschliesslich.
und meine zeit mit pro tools le zeigte mir, dass es vieleicht zum mischen geeignet ist (am [g=18]MAC[/g]! am PC ist es ein Graus) aber zum produzieren eher schlecht.

aber vom preis ist es ok würde ich sagen. je nach zustand natürlich.

Kainer schrieb: wenn du dir bewusst bist, dass pro tools le zum produzieren nur schlecht geeignet ist und du auch immer und ständig einen controller statt der maus verwendest, dann sind 500 euro wohl ok.

Er schrieb Digi002 [g=211]Rack[/g], nix Controller... ansonsten ist der Preis schon okay, aktuelle Version dabei, passt scho...

oh, sorry. ich sollte aufmerksamer lesen.

ja kauf dir das 002. gerade in verbindung mit deiner mv ist das eine gute kombination. und seit 7.3 ist protools le auch gut zum produrzieren geeignet! und wenn du kein pt verwenden willst ist das interface an sich auch sehr brauchbar.

ich danke euch für eure antworten jungs =) ich denke ich werds nehmen...
übrigends habe ich keine mv mehr .....habe jetzt nen akai s950 ne 2000xl mpc und suche gerade noch nen guten sp 1200.

Thx und Gruss
Marcel

"Gut zum produzieren geeignet"....euch ist schon klar, dass es Digidesign bereits erfolgreiches HD Recording praktiziert hat, als sich Steinberg noch rein mit [g=32]Midi[/g] rumgequält hat, bzw davon noch gar nicht die Rede war?

In Pro Tools lässt sich hervorragend produzieren...auch in der nativen Umgebung. Es kommt wohl eher darauf an, ob einem der Workflow bzw das Gui etc zusagen und man sich darin zurechtfindet.

Ich find´s eigentlich recht klasse. bowohl es mir mittlerweile hier und da auch schon zu sehr nach Bubblegum aussieht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben