Diezel Herbert + Orange Box

  • Ersteller don_huberto
  • Erstellt am
Diezel VH-4 + 4x12" diezel box (beides aus der ersten serie, noch nicht so komisch marshall sounding wie die neuen), wurde nur im studio für celticfrost und apollionsun benützt.

alles in allem 30h gelaufen.

3100 euro abgeholt in schweiz, kohle bar auf die hand, bilder auf anfrage.

natürlich darf auch ein Laboga Hector getestet werden ;)

cheers
 
..... da will man was über die Palmer PGA04 wissen und schon bekommt man vom "Taggi" ein Angebot für einen VH4 unterbreitet.......und gleich ein Angebot den Laboga zu testen.

Das ist so wie wenn ich in der Frittenbude frage wie der Nudelsalat heute is und die Dame hinterm Tresen antwortet "wir hätten auch eine schöne Mercedes C-Klasse mit ganz wenig Kilometern im Angebot Sie können aber auch gerne mal den Ford Fiesta probefahren"

(Kann mir mal jemand sagen warum ich keine Zitate und Smilies einfügen kann?)

Gruß Mike
 
mir eigentlich egal, ich glaube ich mach den gitarristen eine freude, wenn sie mal laboga gespielt haben. nix gegen diezel, aber die neuen stehen qualitativ im verhältnis zum preis wirklich schlecht da. Fusstaster die kaputt gehen, platinen, welche mit Kabelbindern halten usw..

ausserdem, wenn es dich nicht interessiert, lass es bleiben. preislich sparste halt 1000 euro mit meinem angebot, für einen besseren [g=182]amp[/g] (wir reden jetzt von DIEZEL) als die neuen Serien.

... und der Laboga ist halt ein heisses teil, was preis/leistung/sound betrifft und klingt mehr nach [g=182]amp[/g] als all die neuen schnukelteile von HK, mesa und wie sie alle heissen. hast du einen getestet mike?

cheers
 
@mike

ist bei "editor auswählen" DHTML ausgewählt?
 
@Think: wo finde ich den besagte Einstellmöglichkeit.

Vielleicht kann Dein Avatar mal bei mir an der Haustüre klingeln und mir ne "Einweisung" geben.....

Gruß Mike
 
Diezel ist genial, die frühen Serien sind aber doch gern mal ausgefallen. Mir persönlich hat von allen Amps, die der Peter bisher gebaut hat, der VH2 Prototyp in seiner Werkstatt am besten getaugt... das ist aber auch schon etwas länger her.

@Mike1: Siehe Screenshot im Anhang ;)
 

Anhänge

  • dhtml.jpg
    dhtml.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 72
ich finde sie nachwievor zu teuer.. besonders die fussschalter gehen häufig mal hop und weg sind sie...
 
Hallo,

danke für die Hilfe.

Ich find die Teile nicht zu teuer hab´ mal gesehen wie die Dinger von Hand zusammengebaut werden und dann die wirklich hochwertigen Bauteile da drin, nee das passt schon vom Preis her.....

Wer um gotteswillen schaltet seinen Diezel, Bogner, Mesa mit dem dazugehörigen Fußschalter????

Gruß Mike
 
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

geht wieder.
 
Hallo,

neeee ne? Ich schalte alles per Midiswitch eine tolle Sache da lob´ ich mir die Tatsache, dass es am Recto für alles eine extra Schaltbuchse gibt.

Kann ich echt empfehlen.....

Gruß Mike
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben