DerGipfel
- Reaktionen
- 1.796
Missbraucht den Thread nicht als Pro/Kontra-Rap-Wettbewerb. Erst recht nicht mit drölf Beweis/Gegenbeweislinks!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja au wurst.
HipHop & Rap ist nicht so mein Ding. Das wenige was ich so mitkriege von dem was da zum Besten gegeben wird ist
- wir sind die beste, coolsten, schlausten, die andren sind alle blöd und mindestens doofer als ich/wir
- die welt ist scheisse - gejammer, warum bekomm ich nicht die anerkennung die mir zusteht, siehe Muskelshirt.
Beides nervig, lächerlich, nicht "meine" Welt. Aber ist wohl auch etwas geschmacksache, einem heavy-metal fan wird man die vorzüge eines Patrick Lindner auch nur bedingt näherbringen können...
Cooler Kommentar, Spacyfreak ! So ähnlich würd ich das auch unterschreiben. Aber man kann einem Heavy Metal Fan vielleicht Klassik beibringen. Bei mir haben beide Stilrichtungen gefruchtet
@Bizi: Aber hältst du es echt für notwendig den Thread hier , der ja wirklich rein gar nichts mit HipHop zu tun hat so zu zu spammen?
Ich weiß ja nicht. Also beiden da oben sich jetzt jedes lied anhören und dann sagen " Ja cool, HipHop is cool... Ich hab Gülle gelabert" Und selbst wenn, was wäre dann?
Und schon wieder eine dieser Marketing"floskeln"...ballade mit 3 wunderschönen berührenden strophen
[ref=[media=youtube]fAdvaWcuIrA[/media]
Er ist nicht nur wirklich gut.
für mich ist er der beste
gruss primo
Versteh ich net ganz aber die bag-werbung