Diese Welt kann mich mal FI CK EN

  • Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am
Missbraucht den Thread nicht als Pro/Kontra-Rap-Wettbewerb. Erst recht nicht mit drölf Beweis/Gegenbeweislinks!
 
Ist ja au wurst.

HipHop & Rap ist nicht so mein Ding. Das wenige was ich so mitkriege von dem was da zum Besten gegeben wird ist

- wir sind die beste, coolsten, schlausten, die andren sind alle blöd und mindestens doofer als ich/wir

- die welt ist scheisse - gejammer, warum bekomm ich nicht die anerkennung die mir zusteht, siehe Muskelshirt.

Beides nervig, lächerlich, nicht "meine" Welt. Aber ist wohl auch etwas geschmacksache, einem heavy-metal fan wird man die vorzüge eines Patrick Lindner auch nur bedingt näherbringen können...



Cooler Kommentar, Spacyfreak ! So ähnlich würd ich das auch unterschreiben. Aber man kann einem Heavy Metal Fan vielleicht Klassik beibringen. Bei mir haben beide Stilrichtungen gefruchtet

Da sieht man es doch, es wird eingeteilt in verschiedene Lager und da fängts doch auch schon an. Wer mit solchen Scheuklappen durch die Welt rennt macht bestimmt wenigstens total abgefahren gute Musik auf seinem Elfenbeinturm, sonst wärns nämlich echt nur behindernde Scheuklappen.

@Bizi: Aber hältst du es echt für notwendig den Thread hier , der ja wirklich rein gar nichts mit HipHop zu tun hat so zu zu spammen?

Ich weiß ja nicht. Also beiden da oben sich jetzt jedes lied anhören und dann sagen " Ja cool, HipHop is cool... Ich hab Gülle gelabert" Und selbst wenn, was wäre dann?



...dann müssten wir uns trotzdem noch eine Weile gedulden bis Sultan_Absinth uns ENDLICH sein neuestes Werk in vertonter Version präsentiert. So ein Ärger!:sauer:
 
@Bizi: Aber hältst du es echt für notwendig den Thread hier , der ja wirklich rein gar nichts mit HipHop zu tun hat so zu zu spammen?



Ich weiß ja nicht. Also beiden da oben sich jetzt jedes lied anhören und dann sagen " Ja cool, HipHop is cool... Ich hab Gülle gelabert" Und selbst wenn, was wäre dann?

Ja, halte ich. :jawohl: Weil ich bei solchen Kommentaren nen ticken aggressiv werde. Habe in die Links das s dazu getan, so ist der Kommentar kürzer.
 
Aha und du glaubst das fruchtet so? Ich habe da so meine Zweifel.

Ich frag mich jedenfalls ernsthaft jetzt schon, mit welcher Ohrwurmmelodie dieser Text hier transportiert werden wird.
 
@Bizi: klar gibt es reichlich Werke, die das Klischee widerlegen - als Beispiel hätte eins gereicht. Vielleicht editierst du deinen Post, sonst übernehme ich das gerne. Die Seitenschinderei nervt. Und das Thema "Rap" ist damit zumindest in diesem Thread hoffentlich beendet.



:focus:
 
ich versteh sowieso nicht warum hier ständig was von rap geschrieben wird .. das ganze wird eine dramatische ballade mit 3 wunderschönen berührenden strophen

edit: natürlich mit sehr viel ethno arrangement
 
..wat reescht err eusch den all so upp?
Dat Ding jehört in de Bütt nach Kölle .. un zwar schnelle!



smil451c74f42b44f.gif
 
das ist mein helge!
 
meine welt
 

Anhänge

  • white_flowers_wallpaper_wide-wide.jpg
    white_flowers_wallpaper_wide-wide.jpg
    553,3 KB · Aufrufe: 125
Er ist nicht nur wirklich gut.

für mich ist er der beste

gruss primo
 
Er ist nicht nur wirklich gut.

für mich ist er der beste

gruss primo

Und es gibt die absolute Gewissheit, dass hellgay im früheren Leben ein Deoroller war. Guck mal, primo!

-k86RxFM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn ich mal ne bescheidene Anfrage an die Obersten Zehntausend von rec.de stellen könnte: ich denke, ich verdiene einen verdammten Hellgay-Schrein! :)

Da können dann alle, die es würdig sind, drunter beten, mir 5-Cent-Stücke in meinen Brunnen werfen und jeder sich was wünschen.

Und drum herum baut ihr bitte so Jakobs-Wege.

Mehr verlange ich gar nicht.
 
Versteh ich net ganz aber die bag-werbung fi d ich gut.
 
hallo helge,

ich schmeiss mal eben 5 euro rein und wünsch mir dabei noch mehr freunde wie dich mein herzblatt

du bist und bleibst für mich der beste.

gruss Patrick
 
weiss net was du jetzt gegen helge hast junge.

Er ist für mich die menschlichkeit in person.
und es macht viel gut, auch seelisch weisst du?

kennst du helge überhaupt richtig.

machst dir garantiert keine freunde mit den kommentaren.

gruss Primo
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
M
  • Artikel
Interviews Curtis Stigers
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
micha
Antworten
14
Aufrufe
2K
chandalusia
chandalusia

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben