Diese Welt kann mich mal FI CK EN

• Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am
Helge for Kanzlerin :D

YEAHH!

Anhänge

• angela-merkel.jpg
    angela-merkel.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 114
40 Jahre Helge und es wird noch besser...!

Penis.

Was soll denn diese Ironie, Shooter?

Wenn's denn Hellgay nich gäbe, würde die ganze Welt weinen, damit das ma klar is :sauer:

:tilt:

Sowait kommz noch!!

Wo is der Hoffmann, wenn man ihn braucht?
Ich muss jetzt eine seiner glorreichen Redn fatonen?!?!!!!!

Hoffa - wo bisse??

:sos:

Ich mag den Roten Mond, noch gar nicht so lange her, da hab ich diesen Song in meinen Ordnern gefunden und mal wieder gehört. Evergreen! Wenn auch nicht zu jeder Gelgenheit hörbar, aber ich habe ihn tatsächlich auch schon öfter in die Playlist geschmuggelt, als ich besuch da hatte... :D

Tja nun, Künstler haben es manchmal schwer hier, da schreibt einer einen Songtext und ihm wird ernsthaft geraten, sich professionelle Hilfe zu holen....

So ist das nun mal auf dieser Welt.

Ich würde gerne die vertonte Version hören, aber man darf nun gespannt sein, ob der Sultan dann noch findet, dass ihr Banausen es verdient habt, an diesem Werk teil zu haben...

Wie schön, dass unser Che Guevara mal wieder aus seinem Untergrund gekrochen ist :-D

Die Füße verwurzelt im Untergrund, den Kopf in den Sternen und dazwischen ist gerade Baustelle...

Ja ich bin wieder voll da! 8-)

Ich kann euch doch hier nicht vor die Hunde gehen lassen und zusehen wie Künstler wie der Sultan verkannt werden.

:jhappy:

DER KOLLLEEEEEEE!!! :yeah:

tja eben ein brilliates werk wie die rezensionen bewiesen haben

In der Tat, in der Tat... :jawohl:

Vielleicht muss man den Roten Mond kennen um dieses Werk hier verstehen zu können? :schulterzuck:

Aber unvertont ist das eh so ne Sache.

Vielleicht muss man den Roten Mond kennen um dieses Werk hier verstehen zu können
ja vll sollte ich den "roten mond" thread nochmal nach oben "posten".. Vll erkennen manche dann die symbiose :altweise:

Vll erkennen manche dann die symbiose

Wie kann man die nur nicht erkennen??

Und nochmal an Alle die hier ihr Kommentar gelassen haben:

Man sagt mit seinen Kommentaren viel mehr über SICH SELBER aus, als über Andere.

Denkt mal drüber nach.

Das könnte grad ne Rede vom Hoffa sein. :)

Schreib mal bitte ne Langversion dazu und der Ken und ich vertonen das dann! :jawohl:

O-o - der Hoffa bekommt Konkurrenz bei der Präsi-Wahl :-o