Diese Welt kann mich mal FI CK EN

  • Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am
Das könnte grad ne Rede vom Hoffa sein. Lächeln

Schreib mal bitte ne Langversion dazu und der Ken und ich vertonen das dann! Ganz genau, jawohl!

O-o - der Hoffa bekommt Konkurrenz bei der Präsi-Wahl :-o

Oh ja, fett unterstreich...

Kolle, mach 'ne pathetische Rede draus. Der Hellgay und Dr. Fu Man Chu kümmern sich drum.
 
.......ach mir reicht eigentlich ein kleiner Teil der Welt, der mich immer mal wieder fickt ;-) Eine wunderbare und liebevolle Frau an meiner Seite, mehr solls eigentlich nicht sein ;-) ;-) ;-)
 
Wieso?
Wenn's eine ist, die man beim Orion-Verlag bestellen und aufblasen kann, glaub ich ihm jedes einzelne Wort.
 
Jo die Welt ist bös, alle sind gegen mich, die Welt ist ein Scheisshaus.

Ähhh. jo. Junge Menschen bei der erfolglosen Selbstfindung. :)
 
Kann man nicht wissen....

Aber eines weiß man:


Man sagt mit seinen Kommentaren viel mehr über SICH SELBER aus, als über Andere.

Denkt mal drüber nach.

BAEMM


Sorry, aber irgendwie bin ich grad fasziniert davon, wie gut man das anwenden kann, mich selbst eingeschlossen.
 
Geht mir genauso, Kolle(ge)
 
Ist ja au wurst.

HipHop & Rap ist nicht so mein Ding. Das wenige was ich so mitkriege von dem was da zum Besten gegeben wird ist

- wir sind die beste, coolsten, schlausten, die andren sind alle blöd und mindestens doofer als ich/wir

- die welt ist scheisse - gejammer, warum bekomm ich nicht die anerkennung die mir zusteht, siehe Muskelshirt.

Beides nervig, lächerlich, nicht "meine" Welt. Aber ist wohl auch etwas geschmacksache, einem heavy-metal fan wird man die vorzüge eines Patrick Lindner auch nur bedingt näherbringen können...
 
Wie kommst du überhaupt darauf, dass der Sultan Rap daraus machen wird? :D

Vielleicht wird er das ja sogar, aber ich glaube das kaum, man sollte es sogar für ausgeschlossen halten, wenn ich auch nur ein Werk kenne von dem Sultan.... :D

Es ist das Wort was hier immer ausgeblendet ist, nicht wahr?

Du denkst das gehört der HipHopFraktion alleine? Im HipHop findet das Wort zwar häufig verwendung, aber das Wort ist sowohl älter als HipHop, als auch woanders zu finden, auch im Heavy-Metal.

Interessant...
 
HipHop & Rap ist nicht so mein Ding. Das wenige was ich so mitkriege

Weiter hättest Du nicht schreiben müssen.

Denn das wenige, was Du hier von Dir gibst ist mindestens genauso nervig da überholt.

Was Du Dir (wahrscheinlich) reingezogen hast, sind die Aufnahmen von 14-jährigen Handy-Vertickern in RetroShirts oder Aufnahmen von 40-jährigen Spätpubertierenden wie mir, die nicht erwachsen werden können/wollen.

Mit der HipHop-Kultur hat das jedoch kaum bis gar niks zu tun.
 
ich kann nur soviel verraten ... das lied wird absolut fantastisch .. wird zwar noch ein wenig dauern weil ich an der komposition gerade noch arbeite und dann erst eine demo aufnehme aber wenns ansatzweise so wird wie ich mir das vorstelle wird es der hammer
 
Sultan ruhls, Alta, ey!!
 
Ist ja au wurst.

HipHop & Rap ist nicht so mein Ding. Das wenige was ich so mitkriege von dem was da zum Besten gegeben wird ist

- wir sind die beste, coolsten, schlausten, die andren sind alle blöd und mindestens doofer als ich/wir

- die welt ist scheisse - gejammer, warum bekomm ich nicht die anerkennung die mir zusteht, siehe Muskelshirt.

Beides nervig, lächerlich, nicht "meine" Welt. Aber ist wohl auch etwas geschmacksache, einem heavy-metal fan wird man die vorzüge eines Patrick Lindner auch nur bedingt näherbringen können...


Cooler Kommentar, Spacyfreak ! So ähnlich würd ich das auch unterschreiben. Aber man kann einem Heavy Metal Fan vielleicht Klassik beibringen. Bei mir haben beide Stilrichtungen gefruchtet :)
 
ich kann nur soviel verraten ... das lied wird absolut fantastisch .. wird zwar noch ein wenig dauern weil ich an der komposition gerade noch arbeite und dann erst eine demo aufnehme aber wenns ansatzweise so wird wie ich mir das vorstelle wird es der hammer

Wie nett von dir, dass wir trotzdem teilhaben dürfen! :jhappy:

Wobei....

Ob wir teilhaben dürfen hast du ja noch nicht einmal gesagt, nur dass es hammer wird...

Man darf gespannt sein, freuen wir uns auf die Vorfreude! :)
 
Hier stand Quatsch mit Soße von nem 16-jährigen, der denkt, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen.
 
Ich finde Menschen die Resignieren wesentlich schlimmer als die Menschen die Jammern!

Es gibt keine andere Musikrichtung in der solche Lyrische Meisterwerke geschaffen wurden wie Im RAP, das nicht anzuerkennen grenzt an Wahnsinn oder einfach purer stupider Ignoranz!

Ich mein wer nimmt sich das Recht raus, die Negativ Beispiele so in den Vordergrund zu rücken?

Musik ist in erste Linie KUNST, Kunst ist Geschmacksache...... Ich sag meinem Sohn auch immer wieder das er nicht das Wort Ekelhaft benutzen soll wenn es um Essen geht das einfach nur ihm selber nicht schmeckt.So ungefähr kann man das hier auch betrachten, es ist schlichtweg ein No Go so mit Kunst umzugehen.

Ich reduziere Pop Musik doch auch nicht auf Modern Talking ....
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
M
  • Artikel
Interviews Curtis Stigers
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
micha
Antworten
14
Aufrufe
2K
chandalusia
chandalusia

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben