coma
- Reaktionen
- 0
schreib doch mal die extremsten vst effekte auf die ihr kennt insbesondere distortion/verzerrerungs mäßig
insgesamt plugins mit den man besonders schön klänge zerstören kann bis es richtig dreckig und wiederlich wird+g+
mit denen man einfach extrem in klang eingreifen kann
desweiteren bin ich auf der suche nach nen analog klingenden hall, also schön alt, leicht leiernd und griselig
am besten als software, im absoluten notfall hardware
auch hier sollte man schnell extremes bewerkstelligen können
auch wären "anleitungen" für horrormäßigen hall a'la gigantischen maschinenraum nett
)
da fällt mir auch noch was ein...kennt jemand seiten mit sounddesign anleitungen,so im stil wie sie z.b. immer im keyboards magazin sind?
(deutsch)
macht nämlich mehr spass als nach doofen samples zu suchen und es erweiterd das können
tja, gleich soviel wünsche aufeinmal
insgesamt plugins mit den man besonders schön klänge zerstören kann bis es richtig dreckig und wiederlich wird+g+
mit denen man einfach extrem in klang eingreifen kann
desweiteren bin ich auf der suche nach nen analog klingenden hall, also schön alt, leicht leiernd und griselig
am besten als software, im absoluten notfall hardware
auch hier sollte man schnell extremes bewerkstelligen können
auch wären "anleitungen" für horrormäßigen hall a'la gigantischen maschinenraum nett
da fällt mir auch noch was ein...kennt jemand seiten mit sounddesign anleitungen,so im stil wie sie z.b. immer im keyboards magazin sind?
(deutsch)
macht nämlich mehr spass als nach doofen samples zu suchen und es erweiterd das können
tja, gleich soviel wünsche aufeinmal