Die spinnen, die Neumänner!

• Ersteller Katja71
  • Erstellt am
smil38.gif

Ist die Feuerwehr bei Dir zu Besuch?

Nun sei nicht eingeschnappt. Ich war vielleicht etwas grob, Sorry. Teile dein Wissen bitte!

LG FK

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wo der Mikrophon-Hersteller mehr Sorgfalt walten lassen könnte und es evtl. (wissenschaftliche ;) ) Möglichkeiten zur Optimierung gibt, wäre die Zugspannung der Aufhängung. Ein Hersteller könnte diese so an das jeweilige Eigengewicht des Mikrophons anpassen so das es weder durchhängt noch zu straff gespannt ist und unflexibel ist um zu gewährleisten das die Spinne auch auf kleinste Erschütterungen reagiert.

Ich hab jetzt auch das ultimative Geheimnis der Neumannspinnen herausgefunden. Leider kann ich es Euch nicht sagen, sonst müsste ich Euch erschießen. Die Mafia ist mir schon auf den Versen....

Was soll das denn?
Arroganz in Person oder was?

Ich denke, es sind definitiv nicht die Neumänner, die hier spinnen...........

Ich finde Katja71 haut hier öfters mal so richtig auf die K.cke und zieht sich dann schnell wieder zurück ohne die noch nötigen Antworten zu liefern...schade eigentlich...

Übrigens ist bei der U87ai Spinne, die ich hier habe das Aufhängungsgummi nach 10Jahren sowas von ausgeleiert gewesen, das ich es mit einem Ersatzaufhängungsgummi von einem t.Bone SC450 Spinne wieder gespannt habe. Warscheinlich habe ich jetzt Hochverrat begangen ;-)
Hatte mal eine Spinne von einem Samson Mikro welche eine ähnliche Verarbeitungsqualität wie die Neumann Spinne besaß.
Ich finde den Preis für die Spinne unangemessen.
Der Preis für das U87ai Mikro ist für die gebotene Quali jedoch im Rahmen.
Die Spinne ist ja schliesslich nur für die Entkopplung zuständig nicht für den Gesamtklang.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben