neumann tlm 103 spinne

  • Ersteller chefchecker007
  • Erstellt am

C
chefchecker007
Registriert
05.01.09
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
22
hallo gibt es eine andere spinne für das neumann tlm 103 als die orginale
da ich keine 200,- euro ausgeben möchte
danke
sven
 
Loftone
Loftone
Registriert
30.01.17
Beiträge
3.331
Reaktionen
1.065
Punkte
15.212
FInds auch übel, dass Neumann soviel Kohle für ne Spinne haben will. Da zahlste den Namen mit
 
M
Manuellsen
Registriert
28.11.08
Beiträge
94
Reaktionen
0
Punkte
111
mmmh ja clever, aber optimal is die lösung ja nun nicht wenn man da direkt in die spinne singt....glaube schon dass das teilweise zu verzerrungen oder anderen unlieben nebeneffekten führen kann....gibts denn nicht noch irgendeine andere spinne in die das neumann passt?
 
bensummerfield
bensummerfield
Registriert
17.04.05
Beiträge
9.151
Reaktionen
7
Punkte
13.533
hast du den thread richtig angeschaut? das letzte bild zeigt die variante wie man eben nicht in die spinne singt.
 
M
Manuellsen
Registriert
28.11.08
Beiträge
94
Reaktionen
0
Punkte
111
ja magico oderwie du das genannt hast....aber das ist ja auch nicht "optimal"....funktioniert zwar aber sieht schon verrückt aus. da möchte ich doch lieber ne k0nservative spinne...nur halt nicht für 200 euro...
 
bensummerfield
bensummerfield
Registriert
17.04.05
Beiträge
9.151
Reaktionen
7
Punkte
13.533
mir is keine sonstige lösung bekannt. wenn ne bessere möglichkeit findest, gib bescheid. ansonsten: ob das nun super ästhetisch aussieht...völlig wurscht. die aufnahme muss gut klingen und fertig. juckt nachher auf mtv keinen, ob die spinne oben oder unten war.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
301
Rajmund
Rajmund
M
Antworten
20
Aufrufe
656
MerMi
M
F
Antworten
8
Aufrufe
510
jinglemartin
J
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben