oleg78
- Reaktionen
- 335
Yup, geht nur Standalone. Ist wohl einer der großen Kritkpunkte der Userschaft bisher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am einfachsten Alt+Klick auf den Fader. Dann wird ne automationsspur erstellt. In die Spur nen Clip malen, öffnen, Kurve reinmalen Ferdsch
Schöne Visualisierung, by the way!
Erinnere mich daran, dass ich dich daran erinnern soll!Und nochmal danke, aber erinner mich daran, das nächste mal auch den Cursor aufzuzeichen, das ganze sieht so doch n bissl verwirrend aus
Aber warum nur ? Geht doch mit FL Studio ebenfalls?!Yup, geht nur Standalone. Ist wohl einer der großen Kritkpunkte der Userschaft bisher.
Was mich auch nervt, wenn ich ein Instrument in den Show Insert FX packe den ich vorher zum Cello genannt habe, wird es automatisch zu einem MIx Kanal. also jedes mal neu unebenen.
Ich verstehe hier weder die Vorgehensweise, noch das Problem.Was mich auch nervt, wenn ich ein Instrument in den Show Insert FX packe den ich vorher zum Cello genannt habe, wird es automatisch zu einem MIx Kanal. also jedes mal neu unebenen.
Zu dem Zweck gäb's alternativ noch den Combinator.Ich pack das Instrument der Übersichthalber da rein. Dann ist in Reason alles Aufgeräumter, und ich hab mehr Orientierung.
Daher mach ich das