Die Schweden knicken ein! VST ab Reason 9.5!

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von NoisiaTHX, 27.04.17.

Schlagworte:
  1. NoisiaTHX

    NoisiaTHX Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.09
    Punkte:
    1.320
    1320
  2. Nachtschicht

    Nachtschicht Veteran

    Registriert seit:
    20.08.11
    Punkte:
    12.671
    12671
    is doch super. zugriff auf gefühlte 23492673490763974 algorithmen, und wers nicht mag, nutzt es nicht :)
     
  3. oove

    oove

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    2.638
    2638
    Die Überschrift ließ mich an Schwexit denken... :eek:
    Zum Glück gehts nur um Reason:aaah:
     
    Andaraginga bedankt sich.
  4. Saurus

    Saurus Veteran

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.632
    39632
    Aus welchem Grund? :-D
     
  5. alex-reed

    alex-reed

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    768
    768
    Mir fehlen auch grade die Worte.

     
    wjl, AlecDrow, Beatback und 2 andere bedanken sich.
  6. Realist

    Realist Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    16.470
    16470
    Sehr cooles Video.
     
  7. alex-reed

    alex-reed

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    768
    768
    Sag mal, Realist, wie bindest du die Icons in deine Signatur ein ? Entweder bin ich zu blöde oder ist derartiges nur dem Personal hier möglich ?
     
  8. Kaydee

    Kaydee Guest

    Punkte:
    0
    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.17
  9. alex-reed

    alex-reed

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    768
    768
    Im Profil unter "über dich" ´nen Link einpflegen ?

    :confused:
     
  10. Realist

    Realist Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    16.470
    16470
    Das läuft über BB-Code. Einfügen kannst Du den Code in der Signatur.
    Das Bild wird per Link über einen Server geladen. In meinem Fall ist es der Server von einen meiner Websites.
    So sieht der Code für Soundcloud aus. Andere Links sind dann aber auch kein Problem, weil ja im Prinzip jede URL möglich ist.
    Sig-Icon.PNG
     
    Saurus und alex-reed bedanken sich.
  11. alex-reed

    alex-reed

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    768
    768
    Merci ! Generell kein Problem, prinzipiell recht einfach wie ich sehe. Jetzt muss ich nur das Icon bzw. Bild irgendwo online ablegen.
     
  12. Realist

    Realist Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    16.470
    16470
    Yup, sollte dann auch schon die richtige Grösse haben. Ich hab 32 gewählt. Grösser oder kleiner sieht dann nicht so gut aus, finde ich.
     
  13. alex-reed

    alex-reed

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    768
    768
    Wäre als Ablageort dropbox oder mein gmx mediacenter n geeigneter Ort ? Mit ner Freigabe müsste das doch klappen, oder ? Ich hab da leider keinerlei Erfahrung vor zu weisen... :/
     
  14. Realist

    Realist Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    16.470
    16470
    Das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich, welcher Dienst da sonst noch geeignet ist.
    Müsstest Du mal ausprobieren, ob das funzt.
     
  15. NoisiaTHX

    NoisiaTHX Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.09
    Punkte:
    1.320
    1320
    Na da war die Katze aber schnell ausm Sack. Was das wohl für Konsequenzen für die RE hat?
     
  16. musicdevil

    musicdevil Veteran

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    21.714
    21714
    Wenn du clever wärst, würdest du einfach den Link fürs Bildchen von Realist klauen :D
    >>>[​IMG][​IMG]
     
  17. alex-reed

    alex-reed

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    768
    768

    Die Konsequenz wird ´n riesieger RE Friedhof sein... :D
     
  18. alex-reed

    alex-reed

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    768
    768
    ...ich bin zwar clever, aber sicher kein Arsch. Ok, in diesem Fall mal nicht...

    :D
     
    musicdevil bedankt sich.
  19. Kaydee

    Kaydee Guest

    Punkte:
    0
    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.17
  20. NoisiaTHX

    NoisiaTHX Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.09
    Punkte:
    1.320
    1320
    so viel offtopic hier... :(

    Find ja dass es konsequenter umgesetzt wurde als ich es erwartet hab. Dass es mit einem Träger-RE gelöst wird war ja zu erwarten, aber auch gleich mit CV-Anbindung, die wie ein "Midi-Controller" funktioniert, find ich schon irgendwie geil.
     
    richie bedankt sich.