So denke ich auch von den Linken, wenn sie meinen alle über einen Kamm scheren zu müssen und jeden Andersdenkenden als Nazi, oder Neo bezeichen.
"alle über einen Kamm Scherer" tun sich leider haeufig schwer ordentlich zu argumentieren
wenns denn drauf ankommt, oder verennen sich in immer wieder gehoerte Klischees,
wo man es wirklich schwer hat gegen anzugehen / gegenzuhalten.
Bin selber lieber links (nicht politisch fokussiert, alles angreifend, oder radikal), stelle mich gern
mal quer wenns passt, manchmal zwingt einen auch die Stroemung dagegen zu (sein) schwimmen.
In einer ergiebigen Diskussion zwischen beiden Seiten trennt sich oftmals sehr schnell die Spreu vom Weizen,
übrigbleiben meist nur indiskutabele Worthülsen und Stammtisch Gesabbel (auf beiden Seiten) = unbrauchbar.
In diesem Sinne, fallt doch nicht immer direkt übereinander her, beim lesen beider Threads,
(+ die scheene Zigeinerin), verharrt ihr in Aus / Um / Ablenkungen..., mensch ich hab hier schon so
einiges gelesen in anderen Threads von euch, das durchaus konstruktiv / kreativ / musisch / nachdenkenswert war.
Bitte nicht als persoenlichen Angriff verstehen, das liegt mir fern, moechte nur hinzeigen
das ihr es doch auch anders koennt, Eisschollen Kommunikation führt zu garnix.