Die schönen Nazissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übertriebene P.C. hin oder her, "Zigeuner" oder "Neger" sind absolut keine akzeptablen Bezeichnungen, solange es so viele Menschen gibt, die sie abwertend und rassistisch benutzen.
So denke ich auch von den Linken, wenn sie meinen alle über einen Kamm scheren zu müssen und jeden Andersdenkenden als Nazi, oder Neo bezeichen.
 
Ich hab schon Verständnis dafür dass Manche es als rassistisch empfinden Neger, Zigeuner, k.A. was noch alles.

Indianer? Das sind keine Indianer das sind Apachen und Apalachen. Du Rassist.
Spaß! :)

Bissel locker machen täte doch gut oder?
 
So denke ich auch von den Linken, wenn sie meinen alle über einen Kamm scheren zu müssen und jeden Andersdenkenden als Nazi, oder Neo bezeichen.
"alle über einen Kamm Scherer" tun sich leider haeufig schwer ordentlich zu argumentieren
wenns denn drauf ankommt, oder verennen sich in immer wieder gehoerte Klischees,
wo man es wirklich schwer hat gegen anzugehen / gegenzuhalten.

Bin selber lieber links (nicht politisch fokussiert, alles angreifend, oder radikal), stelle mich gern
mal quer wenns passt, manchmal zwingt einen auch die Stroemung dagegen zu (sein) schwimmen.

In einer ergiebigen Diskussion zwischen beiden Seiten trennt sich oftmals sehr schnell die Spreu vom Weizen,
übrigbleiben meist nur indiskutabele Worthülsen und Stammtisch Gesabbel (auf beiden Seiten) = unbrauchbar.

In diesem Sinne, fallt doch nicht immer direkt übereinander her, beim lesen beider Threads,
(+ die scheene Zigeinerin), verharrt ihr in Aus / Um / Ablenkungen..., mensch ich hab hier schon so
einiges gelesen in anderen Threads von euch, das durchaus konstruktiv / kreativ / musisch / nachdenkenswert war.

Bitte nicht als persoenlichen Angriff verstehen, das liegt mir fern, moechte nur hinzeigen
das ihr es doch auch anders koennt, Eisschollen Kommunikation führt zu garnix. ;)
 
Die scheene Zigeinerin und die schönen Nazissen

Die Zigeinerin und die Nazissen hatte einen Streit
Da kackten die Nazissen der Zigeinerin aufs Kleid
Die Zigeinerin war wütend über die schönen Nazissen
Sie fluchte wild und drohte, beide voll zu pissen
Da strullte die Zigeinerin den Nazissen in den Mund
Und sagte dazu hämisch: Strulle ist gesund!
Die Nazissen waren außer sich aufgrund der Strull-Blamage
Mit einer Keule verbeulten sie der anderen Visage
Da schlugen die Nazissen die Zigeinerin einfach tot
Sie sitzen nun in U-Haft bei Wasser und Brot

Und die Moral von der Geschicht: Streiten lohnt sich nicht
 
Jaja, der holgi ist schuld :-D

Deshalb mache ich jetzt dicht hier, kann der eine oder andere sich zur Abwechslung ja darüber aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Turquoise
    • Danke
2 3
Antworten
52
Aufrufe
6K
Turquoise
Turquoise
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben