Die Rettung der Menschheit! (The Glorious Triforce)

  • Ersteller GreenGremlin
  • Erstellt am
GreenGremlin

GreenGremlin

Registriert
11.03.11
Beiträge
19
Reaktionen
2
Punkte
33
AMZ+%2526+Infirm+Individual+%2528Split%2529+-+The+Glorious+Triforce+-+00+-+Glory+Artwork+01+-+Cover+Your+Back%252C+It%25C2%25B4s+A+Guyver+Attack%2521.jpg


FREE DOWNLOAD PORTAL: http://www.mediafire.com/?l2oj871miw2ajx8

"Wir schreiben das Jahr 2013. Die Erde ist ein vollkommener Sklavenplanet geworden, die Pläne einer ehemals geheimen Agenda zur Manipulation und Infiltration der gesamten Menschheit war ein voller Erfolg. Seit Jahrtausenden wurde die Erde durch eine interdimensionale, extraterrestrische Rasse gepeinigt und kontrolliert. Es handelt sich um zeckenartige Wesenheiten ohne jegliche eigene Energiequelle, welche die Form von reptilienartigen Kreaturen annehmen wenn sie in unsere Realität shiften. Diese Reptiloiden ernähren sich von den negativen Emotionen der Menschen, und somit mussten sie eine Welt kreiren, in der diese Regungen forciert werden. Sie erschufen somit langsam aber sicher konkrete Staatsysteme und besetzten in dämonischer Manier bestimmte machtvolle Personen. Die Welt sollte in Stress, Armut, Hass, Krieg und Tränen versinken. Und sie tat es auch.

Der dritte Weltkrieg konnte inszeniert werden, um somit eine Weltregierung ins Leben zu rufen. Die gesamte Macht konzentrierte sich nun auf einen einzigen Punkt. Und dieser Punkt war in der Hand der außerirdischen Invasoren. Menschen wurden gechipped, um ihre Emotionen und Gedanken komplett zu diktieren. Betonklötze ragten wie Legebatterien in die Wolken. Leute wurden rituell in großen Events für die neuen alten Herrscher geopfert. Die Overlords zeigten sogar ihr wahres Gesicht, und durch die implantierten Chips wurde der Bevölkerung einprogrammiert, dass die Echsengestalten die Retter der Menschheit waren. Lord Kraaalruk, Enlils Sohn, regierte mit eiserner, kralliger Hand.
Die Versklavung erreichte ihren Höhepunkt.
Doch eine Wunde muss erst richtig eitern, bevor sie sich selber heilt...

Eine kosmische Macht dringt durch die dichten Spähren.
Grelle, neonfarbene Blitze werden gesichtet.
Eine Prophezeiung tritt ein.
Alte Legenden sprechen davon, dass nach dem dunkelen Zeitalter das Zeitalter der Freiheit, Schönheit und geiler Musik kommen soll.
Nach dem Winter kommt der Sommer.
Es wird berichtert, dass einigen Menschen plötzlich ein drittes Auge an der Stirn wächst, wenn sie von einem der Blitze getroffen werden.
Es passiert im ganzen Land.
Es wird berichtet, dass die Chipinplantate durch die gelben Ladungen zerstört werden.
Kleine Aufstände finden statt.
Was passiert? Kann die Menschheit sich wieder befreien? Ist die Zeit gekommen?

Am 33.01.2013 passiert etwas unglaubliches. Diesmal werden besonders gigantische Blitze auf die Erde geschleudert. Millionen Menschen wächst ein drittes Auge. Ihr Köper fängt an zu glühen...
Manche schweben im Schneidersitz über den Boden ihrer "Zellen".
Die militärischen Streitkräfte der Weltregierung versuchen die kuriosen Mutanten zu töten, doch die Kugeln prallen ab. Sie versuchen sie von der Stelle zu bewegen, doch alle verharren felsenfest in einem meditativen Zustand.
Energiestrahlen schießen plötzlich aus den neuen Augäpfeln heraus. Millionen Strahlen bündeln sich. Ein kollektiver Laser überfliegt den Globus - und er trifft auf den Time Square, die Hauptzentrale der reptiloiden Diktatoren, in der sie ein Zeittor zu ihrer Heimat gebaut haben.
Aufgebrachte Menschenmengen bestaunen das Spektakel, ihre Blicke wenden sich ab von den flackernden Werbescreens und sie fixieren einen großen Energieball, der sich an dem Platz bildet, wo sich die pulsierenden Strahlen treffen.

Aus der Ferne schallt ein kreativer Beat.

Die spirituelle Zeremonie lässt zwei klumpen Fleisch in der Energieblase manifestieren.

Wie alarmierte Roboter hetzten Sicherheitskräfte der Neuen Weltordnung zu dem Brennpunkt.

Die entfernte Musik kommt immer näher. Breakbeats erschüttern den Time Square. Die fleischigen Bälle, die im Fokusstrahl der 3. Augen rotieren, blähen sich immer mehr auf.

Die Welt erwacht durch einen universalen Lowbit-Pieper zum neuen Leben. Die Menschen werden durch eine unbesiegbare Urkraft geschüttelt, immer mehr fluoreszierendes, gebündeltes Licht fetzt aus den Zirbeldrüsen Richtung Time Square.

Aus der undefinierbaren Biomasse formen sich zwei humanoide Lebensformen.

Sie erstrahlen im Licht "Gottes".

Es ist Peet Pectus und Orgoknight Core! Zwei guyvarianische Superhelden!
Sie bringen euch den Heilgeist!

Durch das Illuminieren der Menschheit wurden sie in diese Realität gewarped, um endlich den reptiloiden Würmern mit göttlichen Sounds das Handwerk zu legen.

Be the power with you!"

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Musik. Danke fürs Hören! Hoffe auf gutes Feedback! ;)

____

AMZ´s Youtube-Channel mit vielen Liedern: http://www.youtube.com/user/EnergyOM
Infirm Individual´s Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/Videodeathtyl
 

Ähnliche Themen

Freddy All
Antworten
27
Aufrufe
7K
Freddy All
Freddy All
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben