Die Qual der Wahl

  • Ersteller Justice
  • Erstellt am
J

Justice

Registriert
25.11.10
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,

Ja ich weiß, wieder ein Kaufberatungsthread, bloß entscheiden kann ich mich nicht wirklich ;(

Erstmal zu meinem bisherigen Equipment.

Besitze zurzeit ein M-Audio Fast Track Pro, Korg R3 sowie ein MXL 2006 mit der Rocktron Banshee Talkbox.

Da ich nur 2 Eingänge mit dem Interface habe muss ein neues her.

Preislich gesehen will ich um die 400 - 500 € ausgeben.

Zur Auswahl stehen -
- Focusrite Saffire Pro 40 (Hab von W7 64 Bit Schwierigkeiten gelesen)
- Motu UltraLite Mk3 Hybrid (Treiber sollen auch nicht das gelbe vom Ei sein ?)
- M-Audio ProFire 610 (evtl zu wenig Eingänge, mein einzigster Synth wird der R3 sicherlich nicht sein)

Auch wegen den ganzen FireWire Problemen bin ich ziemlich verunsichert, evtl könnt ihr mir dabei helfen :)

Danke schonmal
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Hardware_und_Software/Audio-[/URL] - Focusrite Saffire Pro 40 (Hab von W7 64 Bit Schwierigkeiten gelesen)


gelesen habe ich davon auch, aber auch wirklich nur gelesen. das das jetzt seit knapp einem jahr im einsatz und bisher gab's keinerlei aussetzer, probleme oder sonstiges.

firewire sollte keine probleme machen, wenn dein board über einen texas instruments chip verfügt. eine entsprechende pci(e)-karte lässt sich für ein paar euro fünfzig nachrüsten.
 
Chipsatz wäre von Texas Instruments, das wäre nicht das Problem.

Welches Betriebssystem benützt du ? (Wenn ich fragen darf)
 
Gut ich auch, dann ist das Saffire Pro doch wieder im Rennen :D
 
Wenn ich an das Saffire denke, habe ich immer diese vielen Routingmöglichkeiten und Erstellung von Individuellen Kopfhörermixes in Erinnerung....
 
deshalb bist du wohl auch der chefdenker!
 
chefdenker sagt: "wenn ich an das saffire denke..."
kein rat, kein tipp, lediglich eine neutrale aussage, die in zusammenhang mit deinem nicknamen wunderschön inszeniert wirkt. voll gut!
aber genug OT.
 
Ich bemühe mich oft neutral zu antworten....das stimmt....komme mir sonst vor, wie ein Vertreter^^
aber der Zusammenhang kam irgendwie von selbst^^ aber danke^^
 

Ähnliche Themen

Bumsbirne
Antworten
32
Aufrufe
3K
Fischkopp
Fischkopp
X
Antworten
8
Aufrufe
1K
einoeL
E
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
bassliner
B
X
Antworten
8
Aufrufe
727
xtzcctz__
X

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben