Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ein fetter snare sound:
Etwas knalliger geht aber auch mal:
Wirklich nichts gegen die Band oder Dich (ich weiss Du bist ein großer Fan), aber genau so einen Drumsound finde ich aus Hörer- / Fan-Sicht einfach nur grausam. Ich weiss, dass man ihn machen "muss", um konkurrenzfähig zu sein, yadayada, aber es ist doch zum Mäusemelken. Die Metaller haben sich da in einen Wahn reingesteigert, wie übertrieben die Dinge klingen müssen.
Hier möchte ich noch hinzufügen, dass es der Musiker mit der Auswahl seines Instrumentes ist, welcher den Sound bestimmt. Im Grunde genommen sind die Musiker zu 95% Sounddesigner. Und uns Mischern obliegt es dann das ganze in einen Kontext zu bringen. Da möchte ich als kleine nebenbemerkung noch erwähnen, dass man an dem soundkontext der Band schon oft erkennt, ob es eine gute Band ist und das völlig genreunabhängig.Also - So gesehen gibt es keine geilen Snares per se...
Es gibt die an den Song passenden.
Als Mixer muss man versuchen den Snaresound oder das Spektrum in den Song einzupassen.
Ich denke das ist im Allgemeinen der Grund des Scheiterns einen Song letztlich klingen zu lassen.
Zumindest im Pop/Rock Genre...
Egal - ist nur ein Teil meiner Theorien.
Ich bin eigenfinanzierter Privatforscher ohne Fremdauftrag und muss nicht abliefern...