Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saxophonsolo käm natürlich noch edel, oder so 60s Streicher aber ehr dezent im Hintergrund den Aufbau unterstützend.
funktioniert alles gut, die drums müssten mehr knallen, besonders snare und hi-hat klingen flach nicht. der subbass ab und zu und die fx sind klasse. bass ist mir ein bisschen laut und mittig, die "surf-gitarre"n-artige linie, die ab und zu schüchtern aufschimmert könnte mit mehr bock kommen. hintergrund-instrument. etc etc
der ganze kram vom vadim ist super (dub fx, super-bass, drums etc.] - aber man vergisst völlig, dass da ein song war. hört das einmal und dann irgend einen anderen chill-dub-was-weiß-ich-track.
bei dir hört man den song! dafür sombrero runter.
saxsolo fehlt mir schlicht das sax
ok, das wär ne variante
könntest du das knallige in den drums denn rausarbeiten oder würde es dann eher auf ein komplett anderes drumset hinauslaufen?
surfgitarre mit mehr bock ist auch die frage... lauter, anders bearbeitet, anders gespielt?
das instrumental ist halt "songdienlich" bis zur selbstverleugnung![]()