die neue keys AAS Lounge Lizard Session an board!!!!!

  • Ersteller hallomyfriendz
  • Erstellt am
hallomyfriendz

hallomyfriendz

Registriert
20.02.04
Beiträge
922
Reaktionen
9
Punkte
1.085
hallo habs direkt von der keys seite...


AAS Lounge Lizard Session - das virtuelle Fender Rhodes (Vollversion auf CD)



ich als abo kriegs etwas früher.....
 
Ist aber leider kein Plug-In, so wie es aussieht. Auch der Name lässt darauf schließen.. nur Stand-alone...

Gruß Bara
 
klar es ist natürlcih eine abgeflachte version aber was solls wenn s dabei ist und "kostenlos"...
 
Sicher .. ich wollte nur die Euphorie bremsen, die sich hier gleich ausgebreitet hätte .. Klar ist das trotzdem noch ein super Deal. Nur wie gesagt, man glaubt ja im ersten Moment, es sei ein Plug-In. Weil dies ja heut zu Tage der Normal-Zustand wäre ...

Gruß Bara
 
Hier mal der genaue Wortlaut der Nachricht auf KVR .
Da steht ganz eindeutig : Formats: Win / [g=18]Mac[/g], Standalone / [g=77]VST[/g] / DX / AU / RTAS. !!!

http://www.kvraudio.com/news/5386.html

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Lounge Lizard Session free with German KEYS magazine

The upcoming issue 07/06 of the German KEYS magazine will contain the full
version of Applied Acoustics Systems' just-released software-piano Lounge Lizard Session (worth $99).

Features:

Physical modeling of three Fender Rhodes versions and one Wurlitzer EP.
Effects: [g=51]Tremolo[/g], [g=23]distortion[/g], chorus, flanger, [g=36]phaser[/g], [g=49]vibrato[/g], wah,
delays, reverb.

Formats: Win / [g=18]Mac[/g], Standalone / [g=77]VST[/g] / DX / AU / RTAS.

Users of the Keys LLS will even be able to upgrade to the full version of LL-EP3 for $149.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

loungelizardsession.gif
 
BaraMGB schrieb:
Sicher .. ich wollte nur die Euphorie bremsen, die sich hier gleich ausgebreitet hätte .. Klar ist das trotzdem noch ein super Deal. Nur wie gesagt, man glaubt ja im ersten Moment, es sei ein Plug-In. Weil dies ja heut zu Tage der Normal-Zustand wäre ...

Gruß Bara

Hallo Bara!
Glücklicherweise :) bist Du komplett im Irrtum !

Auf dem Cover der neuen Keys kann man sogar lesen :

> Edle E-Piano Emulation for free !
>Tipps für Programmierung und Effekteinsatz
>Alle Schnittstellen : Stand alone, [g=77]VST[/g], [g=110]DXi[/g], AU und RTAS

http://keys.de

keys720068jp.png
 
müsst ja bald da seien
 
mir will nicht einleuchten warum AAS das macht?
 
...werbung?

außerdem kann es doch egal sein - das Samplitude SE haben doch auch alle dankend entgegengenommen, und wenn es einem nicht gefällt, lässt man es eben einfach sein... 8-/ :roll: ;)
 
Anfixen halt ;)
 
also gibt es die zeitschrift keys doch noch.
hab mir 2 x das professional audio magazin gekauft,
weil ich keys nicht im regal gefunden habe.
lg tommy
:)
 
Freut Euch auch auf die kommende BEAT!
Da ist nämlich eine spez. Version des LaserBlade-Synth von HG-Fortune drin!
:D
 
Hallo zusammen, wie ist es denn nun, das Keys AAS Lounge Ding? Benutze im Augenblick Mr Tramp und Mr. Ray 73. Ist das vergleichbar von der Qualität? Die beiden eben genannten arbeiten ja auch ohne samples und haben mich bisher immer sehr glücklich gemacht, aber Lounge Lizard ist schon ein echt schönes Teil (kenne noch die 2er Version)...

Kann mal jmnd nen gaanz kurzes stück machen und hier reinstellen, oder auch nur was zur qualität (gerade im vergleich mit Mr Tramp/Mr Ray73) sagen?

Wär sehr dankbar! :)
 
also freischaltung über serial nach 15 tagen es werden 4 feste e-pianos mitgeliefert...
3 rhodes mark II versionen...
und der wurlitzer 200 a.... na der klang ist herrlich und nen paar [g=32]midi[/g] dateien ....


lohnt sich!!!!!!!!!!!!
 
Kann da jemand ein paar (unbearbeitete) Beispiele online stellen? Ich hab so gar keine Ahnung wie das Ding klingt und für was man das verwenden könnte ;)

Danke,
Alsion
 
Fändsch ach subbä!! :D
 
Mann klingt das schön!
Und das gibts umsonst zur neuen Keys? Is ja ein Hammer!

Wann kommt die raus? oder is se schon ?

Hab zwar bei Kontakt 2 auch Rhodes dabei, aber bei weitem nicht mit dem Sound.
ICH MUSS DAS HABEN! :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben